Forum

Preußen Münster bes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster besetzt KGaA-Aufsichtsrat / Bernhard Niewöhner zurück

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
356 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 74
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster besetzt KGaA-Aufsichtsrat / Bernhard Niewöhner zurück

Er ist wieder da: Bernhard Niewöhner, zuletzt noch als Geschäftsführer aktiv, kehrt nach seinem Abschied zurück auf einen neuen Posten beim SC Preußen Münster. Bereits am Dienstagabend ging eine außerordentliche Hauptversammlung der KGaA über die Bühne, dabei wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt und dessen Vorsitzender wird Niewöhner.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-besetzt-kgaa-aufsichtsrat-bernhard-niewoehner-zurueck/

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 9:04 pm
Teilen: