Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roda Kerkrade.

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
924 Ansichten
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Bei der Leibesfülle des Russen würde das bei den Hähnchenteilen schwierig... 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 3:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2340
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @saturdaysbest

bisschen asi. aber auch nen bisschen gut.

 

Aha, ein "bisschen gut" also wenn Leute ohne Hausrecht mit körperlicher Gewalt Menschen ,die ihnen nicht in den Kram passen, vor die Tür setzen, weil sie denken sie persönlich hätten das Recht dazu. Egal was da rund um den Verein passierte.

Die ganzen AfD-Vögel fanden es auch ein bisschen gut (oder noch mehr) als Schiller die eine Person mit körperlicher Gewalt aus der Stadtbücherei geschmissen hat, weil er sich im Recht fühlte dieses tun zu dürfen.

 

Nur mal für ein bißchen Perspektive.

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 5:28 pm
(@inselpreusse)
Beiträge: 63
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @saturdaysbest

bisschen asi. aber auch nen bisschen gut.

 

Aha, ein "bisschen gut" also wenn Leute ohne Hausrecht mit körperlicher Gewalt Menschen ,die ihnen nicht in den Kram passen, vor die Tür setzen, weil sie denken sie persönlich hätten das Recht dazu. Egal was da rund um den Verein passierte.

Die ganzen AfD-Vögel fanden es auch ein bisschen gut (oder noch mehr) als Schiller die eine Person mit körperlicher Gewalt aus der Stadtbücherei geschmissen hat, weil er sich im Recht fühlte dieses tun zu dürfen.

 

Nur mal für ein bißchen Perspektive.

Das ist keine Perspektive. Das ist ein hanebüchener Vergleich.

Aber passt in die Zeit. Man schmeiße die Deppen von der AFD in den Ring und gewinnt jede Diskussion.

Armselig

 
Veröffentlicht : 03/10/2019 7:59 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2340
Famed Member
 

 Meine Güte 4403, kannst du in Zukunft deine ständigen Neu-Anmeldungen mal durchnummerieren? Ist dann übersichtlicher.

Und dein restliches  Geschwurbel über political correctness oder irgendwelche "Asi-ness" als Ausrede kannst du dir auch sparen. Da haben irgendwelche Honks ohne Hausrecht gewaltsam jemanden entfernt, der ihnen nicht in den Kram passt. Aber weil das ein Investor-Dummbeutel ala Pono ist wird das dann abgefeiert oder relativiert. Ja ne, so läuft das Leben dann auch nicht und daher mein Vergleich zum ollen Schiller.

Bei Schiller und der Bücherei der große Aufschrei, beim Polizisten/KSC der große Aufschrei und hier Relativierungsbingo und heimliches abfeiern. Gähn.

Und Honks die meinen sie hätten selbsternannte Deutungshoheit wer wo im Stadion sein kann, wer ggfs. das Trikot oder Kapitänsbinde (gewaltsam) ausziehen muss, welche Spieler der Verein überhaupt verpflichten darf (Koan Neuer etc) sind sowieso die gleiche unnötige Pest im Fußball wie die Ponos...

 
Veröffentlicht : 04/10/2019 3:52 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @4400

Meine Güte Dike77, für mich ist Dein Einwand "typisch Münster"!!!!!

Der Threaderöffner hat- wie Du selber zitirtest geschrieben: "bisschen asi. aber auch nen bisschen gut."

Damit wurde doch schon gesagt, dass so ein Verhalten selbstverständlich nicht politisch korrekt ist.

Vieles im Leben ist doch ein "bisschen asi. aber auch nen bisschen gut", wenn die Leute ehrlich zu sich selber sind oder ein bißchen Humor haben und das Leben leicht nehmen, weiß man was gemeint ist.

Nur die Spaßbefreiten Armee der "FahrradHelmJackwolfskinjackenSatteltaschenpoliticalcorrectnessüberallesMünsteraner" sehen das zumeist anderes.

60km weiter im Süden oder im Westen, in Dortmund oder Enschede leben die Menschen etwas lockerer und da ist "ein bißchen Asi" eben auch manchmal "ein bißchen gut". Wie überall auf der Welt, außer in Münster und dem Münsterland.

Mach Dich doch mal locker, Dike!

Abgesehen davon ist Roda Kerkrade nicht nur ein "bisschen Asi", sondern absolut Kernasi und sind absolut die Hasskappen! Einfach durch die Freundschaft zu den fucking Aachenern, mit denen man in den 90ern und 00er Jahren ja auch mal zu tun hatte.  Aachen (und Kerkrade) für mich mehr Asi Hassvereine, als Osna und der RWE zusammen.

Die Aktion fande ich trotzdem auch ein "bisschen Asi und ein bisschen gut".

sehr schön. und vieles mmn sehr richtig.

@dike ... beruhig dich mal. bitte. dem mann ist nichts passiert. "gewaltsam" ist nen witz. er wurde recht bestimmend nach draußen begleitet. muss man nicht gut finden. was ich allerdings gut finde: dass es noch leute gibt, denen ihr verein so am herzen liegt (okay, vielleicht ist es auch selbstdarstellung), dass sie gewisse leute nicht in "ihrem" verein haben wollen. das ist natürlich nicht nett. vielleicht sogar anmaßend. vermutlich auch asozial. aber für mich in nem vertretbaren rahmen. für dich halt nicht. ist geschenkt. der oldie hat ja jetzt nicht von den flohmartk-stone-island asis auf die schnauze bekommen. ich finde das im "fußball-rahmen" vertretbar. du anscheinend nicht. ist okay.

 

 

 
Veröffentlicht : 05/10/2019 4:35 pm
Teilen: