Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Carl Zeiss Jena

Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Jena hat auf die schlechten Ergebnisse reagiert und die Spieler Käuper, Pagliuca und Sarr in die zweite Mannschaft strafversetzt.

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/09/2019 3:03 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Ja und? Was soll das bringen? 

Nun, Jena hatte ich schon vor beginn der Saison als potentiellen Abstiegskandidaten "auf dem Zettel" - und ich habe so das Gefühl, das die dort "unten" nicht mehr rauskommen 

 

Leider reicht es für uns nicht EINEN hinter uns zu lassen - es müssen mindestens 4! sein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2019 6:44 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Lukas Kwasniok entlassen:

https://www.100prozentmeinverein.de/fc-carl-zeiss-jena/news?id=136

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 6:10 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast

War überfällig ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 6:11 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Neu

kann jemand seine einschätzung zu jena geben? warum sind die so verdammt schlecht? 1 punkt aus 11 spielen ist ja absurd schwach. hab deren sportliche entwicklung nicht verfolgt. warum kacken die so dermaßen ab?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/10/2019 8:55 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Kann ich auch nicht so erklären - aber Jena hatte ich von Anfang an als Abstiegskandidat eingeschätzt - ähnlich Problem wie wir: 

Kein Geld für den Aufbau eines ligatauglichen Kaders, unerfahrene wenig professionelle Führungsriege, etc. 

Nun ja, gibt wohl doch noch einen Verein der am Ende der Saison hinter uns stehen wird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/10/2019 10:23 pm
4400
 4400
(@4400)
Stammgast
Veröffentlicht von: @heideadler

Nun ja, gibt wohl doch noch einen Verein der am Ende der Saison hinter uns stehen wird

Ja, Jena.

Zusammen mit ca. 6-9 anderen Vereinen und GmbH´s.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2019 12:51 pm
Link
 Link
(@link)
Stammgast

Immerhin konnten sie Rostock besiegen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2019 3:08 am
Teilen: