Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Carl Zeiss Jena

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,054 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Jena hat auf die schlechten Ergebnisse reagiert und die Spieler Käuper, Pagliuca und Sarr in die zweite Mannschaft strafversetzt.

 

 
Veröffentlicht : 24/09/2019 3:03 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Ja und? Was soll das bringen? 

Nun, Jena hatte ich schon vor beginn der Saison als potentiellen Abstiegskandidaten "auf dem Zettel" - und ich habe so das Gefühl, das die dort "unten" nicht mehr rauskommen 

 

Leider reicht es für uns nicht EINEN hinter uns zu lassen - es müssen mindestens 4! sein

 
Veröffentlicht : 24/09/2019 6:44 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Lukas Kwasniok entlassen:

https://www.100prozentmeinverein.de/fc-carl-zeiss-jena/news?id=136

 

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 6:10 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

War überfällig ...

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 6:11 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

kann jemand seine einschätzung zu jena geben? warum sind die so verdammt schlecht? 1 punkt aus 11 spielen ist ja absurd schwach. hab deren sportliche entwicklung nicht verfolgt. warum kacken die so dermaßen ab?

 
Veröffentlicht : 07/10/2019 8:55 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Kann ich auch nicht so erklären - aber Jena hatte ich von Anfang an als Abstiegskandidat eingeschätzt - ähnlich Problem wie wir: 

Kein Geld für den Aufbau eines ligatauglichen Kaders, unerfahrene wenig professionelle Führungsriege, etc. 

Nun ja, gibt wohl doch noch einen Verein der am Ende der Saison hinter uns stehen wird

 
Veröffentlicht : 07/10/2019 10:23 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Immerhin konnten sie Rostock besiegen...

 
Veröffentlicht : 05/11/2019 3:08 am
Teilen: