Forum

WICHTIG: NEUE FOREN...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WICHTIG: NEUE FORENSOFTWARE - UPDATE

50 Beiträge
26 Benutzer
5 Likes
4,831 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Forensoftware umgestellt. Jetzt wird alles gut.

Es kommen noch Private Nachrichten dazu und mit den Avataren müssen wir noch etwas rumkaspern (liegt eher nicht am Forum, sondern an Wordpress).

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 8:32 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Ich finde, es wirkt übersichtlicher

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 8:35 pm
W. Over. reacted
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Eindeutig besser.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 8:51 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Kann so bleiben.

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:17 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Ja, ist nicht so "chaotisch" und ist viel übersichtlicher.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:18 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Ich dachte, man könne an das westline Forum nicht anstinken - falsch gedacht! Viel viel viel besser. Ich finde es richtig gelungen! Vielen Dank! ? 

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:43 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Jetzt noch ein paar englische Wörter übersetzen, Avatare könnt ihr ab sofort direkt im Forum anlegen (Benutzername anklicken > Benutzerkonto), dann kriegen wir das sauber hin. 

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Ja, das wäre besser

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 10:02 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Ein (optionales) Dark-Theme wäre jovel 

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 10:11 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Ich kann im Moment keinen Button zum Ein/Ausloggen finden oder zum ändern des Profils. Zur Zeit gehe ich auf meine letzten Beitrag und habe von dort Zugriff auf mein Profil. ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 10:18 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Außerdem ist die Forenseite momentan die "Heimseite". Das bringt einen Weg vom journalistischen Inhalt 

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 10:28 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 11
Active Member
 

Auf jeden Fall besser so  ?

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 10:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Langsam wird es schick

Kann man evt noch Funktionen freischalten dass Twitter/Instagram/YT-Links automatisch erkannt und direkt dargestellt werden?!

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 10:42 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Dike77

Langsam wird es schick

Kann man evt noch Funktionen freischalten dass Twitter/Instagram/YT-Links automatisch erkannt und direkt dargestellt werden?!

Ich glaube, das geht. Muss man allerdings noch einstellen. Ich schaue bei Gelegenheit nach.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 11:06 pm
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Ist es möglich, nicht das Erstelldatum des Threads, sondern das Datum des letzten Beitrags eines Threads in der Übersicht anzuzeigen? Zumindest in der Mobilansicht wird bisher das Erstelldatum des Threads angezeigt.

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 7:27 am
Seite 1 / 4
Teilen: