Forum

Westfalenpokal beko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal bekommt Priorität – und einige Fragezeichen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,184 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Noch einmal aufgedröselt, weil das alles noch gar nicht offiziell ist (wenngleich immerhin wahrscheinlich):

Westfalenpokal bekommt Priorität – und einige Fragezeichen

Angesichts des weiter heftigen Infektionsgeschehens in Deutschland deutet sich an, dass der Amateurfußball in weiten Teilen seine Saison 2020/2021 nicht ordentlich zu Ende spielen kann. Das gilt auch für Westfalen. Der Westfalenpokal dient damit als eine Art „Ersatzprogramm“. Es gibt aber noch einige Fragezeichen.

https://www.100prozentmeinscp.de/westfalenpokal-bekommt-prioritaet-und-einige-fragezeichen/

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 4:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Danke Carsten, das du dir die Mühe gemacht hast uns diese Sache nochmal aufzudröseln. ? 

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 5:26 pm
Teilen: