Forum

Tipp Zeit: Wo lande...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipp Zeit: Wo landet der SCP?

52 Beiträge
42 Benutzer
0 Likes
3,333 Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @heideadler

Da der Kader Stand jetzt - definitiv noch nicht vollständig ist - wäre ein Tipp zum jetzigen Zeitpunkt, äh sagen wir mal, ziemlich "spekulativ" 

Jeder Tipp ist spekulativ. 

Schön, dass Du Deinen Avatar wieder geändert hast. 

Nun ja - der WOB-Avatar sollte eigentlich nur!  in meinem persönlichen Profil stehen - wo ich (derzeit) wohne. Ist da wohl etwas schief gelaufen - der Preussen-Avatar sollte "öffentlich" so bleiben, bin halt da hmm etwas technisch "abgedriftet ? 

ja klar - solche Tipps sind spekulativ - aber um so mehr wenn noch gar keine "absoluten" Fakten sprich Kader feststehen ? 

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 11:06 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2243
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

 

ja klar - solche Tipps sind spekulativ - aber um so mehr wenn noch gar keine "absoluten" Fakten sprich Kader feststehen ? 

Genau, nur dann sollte man sich auch mit Untergangsszenarien etwas zurück halten.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 9:46 am
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Dann bin ich mal optimistisch: Am Ende der Saison platzieren wir uns unter Rang 1-3. Freue mich inzwischen auf die neue Saison. Hoffentlich bald auch wieder im Stadion! 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 7:08 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

4-6

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/09/2020 1:30 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Wir landen vor den zahnlosen zwischen Platz 1-3

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 9:48 am
(@freckenhorster)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

1-3

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 10:17 am
B
 B
(@derb)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

4-6

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 11:13 am
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

7-9

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 3:32 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1841
Noble Member
 

1-3

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 5:16 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Platz 1-3!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 7:16 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2243
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400

Ich bin auch sehr optimistisch. 4-6 

4-6, das sprüht ja gerade vor Optimismus.  ? 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 11:48 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

1-3

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 12:13 pm
Mottekstrehle
(@mottekstrehle)
Beiträge: 78
Trusted Member
 

Platz 1-3

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 1:11 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

2-4 hätte ich getippt. Darf ich ja nicht. Dann: 1-3

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 1:32 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Top5.

 

Entweder legen wir am Anfang los wie die Feuerwehr oder brechen am Ende ein. Also irgendwie identisch zu Liga 3.

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 3:55 pm
Seite 3 / 4
Teilen: