Forum

Sascha Hildmann: „I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: „Ich glaube so lange an alles, bis abgepfiffen wird …“

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
353 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: „Ich glaube so lange an alles, bis abgepfiffen wird …“

Vielleicht wird das irre 5:4 des SC Preußen Münster nicht ganz so schnell aufzuarbeiten sein wie jedes andere Ligaspiel. Wenig überraschend waren die beiden Trainer nach Abpfiff fix und fertig, mussten aber in der Pressekonferenz inmitten Wattenscheider Fans aber trotzdem passende Worte finden. So richtig einig waren sich Sascha Hildmann und Christian Britscho aber nicht in allen Belangen …

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-ich-glaube-so-lange-an-alles-bis-abgepfiffen-wird/

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 11:08 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

So wie es aussieht, scheint er das auch der Mannschaft vermittelt zu haben.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 11:38 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

„Da muss ich widersprechen, Münster hat uns nicht stark gemacht, wir waren die ganze Zeit stark.“ Das Halbzeit-Ergebnis sei nur den eigenen Fehlern geschuldet. „Dass wir da mit 3 Toren zurückliegen, passt nicht zur Halbzeit. Wir waren in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft.“ Eine Wertung, die dann doch arg an den Haaren herbeigezogen wirkte.

 

Das wirkte nicht nur so. Wattenscheid hatte stark angefangen, durch Sane auch die erste Torchance, aber das war es dann außer den geschenkten Elfer von denen auch in HZ 1. HZ 2 ging dann klar an Wattenscheid, der Punkt wäre verdient gewesen. Als Trainer sollte man das besser analysieren können ...

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 2:25 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Gerade erst gelesen. Schön das ich das genau so sehe wie unser Trainer. Und der Britscho soll mal schön das Spiel seiner Mannschaft glorifizieren. Die bessere Mannschaft sein und 1:4 hinten liegen. 🤣  Was ein Spacken. 

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 8:14 pm
Teilen: