Forum

Sascha Hildmann: „I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: „Ich finde die Entscheidung nicht gut“

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,042 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: „Ich finde die Entscheidung nicht gut“

Am Tag vor dem Spiel des SC Preußen Münster beim SC Wiedenbrück hielt Sascha Hildmann mit seiner Meinung wieder einmal nicht hinterm Berg. Der Wechsel von Lukas Frenkert zum FC Schalke sorgte beim Trainer für Missmut. „Ich finde die Entscheidung nicht gut“, sagte er.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-ich-finde-die-entscheidung-nicht-gut/

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 7:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

"Um 11 Uhr geht’s am Samstag los, die nervige B64 runter, die der SCP in den vergangenen Jahrzehnten so oft Richtung Verl, Gütersloh, Bielefeld, Paderborn oder sonstwo hinuntergefahren ist.." - die Seufzerstrasse. Unter "sonstwo" hab ich noch Brakel in Erinnerung. Tiefstes Ostwestfalen, ne halbe Ewigkeit über die Dörfer da hin gejuckelt, die obligatorische Niederlage kassiert und ne halbe Ewigkeit zurück nach Hause gefahren. ? 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 8:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

"Um 11 Uhr geht’s am Samstag los, die nervige B64 runter, die der SCP in den vergangenen Jahrzehnten so oft Richtung Verl, Gütersloh, Bielefeld, Paderborn oder sonstwo hinuntergefahren ist.." - die Seufzerstrasse. Unter "sonstwo" hab ich noch Brakel in Erinnerung. Tiefstes Ostwestfalen, ne halbe Ewigkeit über die Dörfer da hin gejuckelt, die obligatorische Niederlage kassiert und ne halbe Ewigkeit zurück nach Hause gefahren. ? 

Verl. Ich sag nur Verl. Die geilste Rückfahrt nach einem 0:0 dort während Blödefeld gleichzeitig in Rheine 1:2 verloren hatte. Was wäre alles möglich gewesen, hätte sich der übersymphatische Helmut Horsch  nicht für einen sicheren Job beim Verband entschieden. 

Na ja. 

Jo. Ewig die Wartezeit nach dem Schlusspfiff. Bis endlich der Stadionsprecher das Ergebnis durchgab. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 8:44 pm
Teilen: