Forum

Sascha Hildmann: „F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: „Fußball kann richtig doof sein…“

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,009 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Doch, doch, das ist der Vorbericht für Lotte ? 

Sascha Hildmann: „Fußball kann richtig doof sein…“

Die Marketing-Maschine läuft längst heiß für die Partie gegen RW Essen, das ist auch im Umfeld durchaus zu spüren. Aber vorher muss der SCP erst einmal in Lotte antreten. Und Preußen-Trainer Sascha Hildmann weiß: „Fußball kann manchmal richtig doof sein.“

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-fussball-kann-richtig-doof-sein/

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 7:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Fußball kann richtig doof sein... wenn man nicht in der Lage ist nen vernünftigen Elfmeter Schuss hin zu kriegen. ? 

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 6:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Fußball kann richtig doof sein... wenn man nicht in der Lage ist nen vernünftigen Elfmeter Schuss hin zu kriegen. ? 

... oder in Überzahl eine Führung nach Hause zu bringen.

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 6:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini

Fußball kann richtig doof sein... wenn man nicht in der Lage ist nen vernünftigen Elfmeter Schuss hin zu kriegen. ? 

... oder in Überzahl eine Führung nach Hause zu bringen.

Du sagst es! 

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 6:32 pm
Cer reacted
Teilen: