Forum

29. Spieltag: Lotte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

29. Spieltag: Lotte - Preußen

64 Beiträge
24 Benutzer
0 Likes
6,973 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Und weiter geht es ! Übermorgen steht das Auswärtsspiel in Lotte an. Erinnerungen an festgefahrene Busse, überlaufene Bierstände, Cheerleader...

Aber Dank Corona bleibt uns das ja nun auch erspart ? 

Mit dem momentanen Lauf müßte eigentlich ein Sieg rausspringen. Klar, jede Serie geht mal zu Ende. Aber nicht Samstag ? 

Also: Weiter Vollgas geben und Lotte wegputzen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 4:21 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Nach dem 4:1-Sieg in Aachen spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 29. Spieltag. Wir spielen bei den Sportfreunden Lotte im Stadion am Lotter Kreuz. Das Hinspiel endete 4:1 für den SCP. Die Treffer erzielten Hoffmeier, Holtby, Grodowski und Zahn.
Lotte liegt mit 24:50 Treffern sowie 23 Zählern auf dem 17. Rang. Der beste Torjäger heißt Leon Demaj (6 Treffer). Der Trainer ist seit dem 15. Dezember 2020 Andy Steinmann.

Wir stehen mit 39:22 Toren und 49 Punkten auf dem 3. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (8 Tore).

Bilanz: 17 Spiele. SCP 8 Siege, 4 Remis, Lotte 5 Siege. 19:11 Tore SCP.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Frenkert - Daube, Holtby - Langlitz, Remberg, Schwadorf - Grodowski

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 4:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Und weiter geht es ! Übermorgen steht das Auswärtsspiel in Lotte an. Erinnerungen an festgefahrene Busse, überlaufene Bierstände, Cheerleader...

 

Ein Gästeparkplatz der trocken schon ein Acker ist und nass ein Sumpfgebiet. Da merkte man "hier biste aufm Land" ? 

Aber das kleine feine Stadion in Lotte hat was, die können meinetwegen ruhig in der RL bleiben.

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 7:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wichtig wird sein, dass die Truppe mit der Einstellung weiter macht. Was mir nach dem Aachen Spiel gefallen hat, in den Interviews nach dem Spiel war allen bewusst, dass die Tore zu den richtigen Zeitpunkten gefallen sind und dass man in der zweiten Halbzeit teilweise den Zugriff auf die Partie abgegeben hat. Es ist keine in Euphorie verfallen. Das macht mich zuversichtlich, dass man weiter konzentriert bleibt. Auch das wir kaum Ausfälle haben erzeugt Druck auf die Spieler, die zuletzt gestartet sind. Da sind wir wirklich mal in einer guten Situation.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 8:00 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

@mattes75

und ich traue Peter und Hilde sogar zu, diese auch zu nutzen. Es steht und fällt allerdings mit den Finanzen 

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 9:41 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Stimmt, sehe ich ähnlich, schön auf'm Teppich bleiben, selbstkritisch sein und die Dinge reflektieren, denn die Tore fielen äußerst günstig und vorne werden einfach noch zu viele Chansen liegengelassen. Ansonsten stand sie gut gestaffet und ließen kaum was zu. Samstag muss der 6. Sieg her und bin da optimistisch. Lotte macht Laune:-)

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 9:48 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Gibt's auch wieder so ein geiles Video wie vorm Hinspiel?

https://vimeo.com/464751180

?

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 10:30 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Allein deshalb, weil ich früher gerne "volle Lotte" gesagt habe, wünsche ich mir, dass der Verein nicht den Bach runter geht 😉

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 1:57 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Allein deshalb, weil ich früher gerne "volle Lotte" gesagt habe, wünsche ich mir, dass der Verein nicht den Bach runter geht 😉

Wenn doch, dann aber volle Lotte ...

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 11:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Zahn fällt erstmal länger aus. Gute Besserung!

https://scpreussen-muenster.de/news/benedikt-zahn-bricht-sich-die-mittelhand/

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 12:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Gibt's auch wieder so ein geiles Video wie vorm Hinspiel?

https://vimeo.com/464751180

?

"Fanszene Lotte" ? 

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 12:55 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Gibt's auch wieder so ein geiles Video wie vorm Hinspiel?

https://vimeo.com/464751180

?

Das sieht eigentlich aus wie ne Parodie, war das der Böhmermann? ? Dadurch, dass ich bislang grundsätzlich Drecksspiele in Lotte bewundern durfte habe ich kein Problem damit, wenn die runtergehen würden. Dann hat auch endlich das unsägliche Derbygelaber sein Ende.

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 4:51 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Hin fahren Wech hauen , soll mir doch egal sein, wo die Ihre Punkte holen für den Klassenerhalt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 05/03/2021 5:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Hin fahren Wech hauen , soll mir doch egal sein, wo die Ihre Punkte holen für den Klassenerhalt.

So muss dat. Die haben sich am Mittwoch drei Punkte in Lippstadt geholt, die sollen ja nicht zu gierig sein. 

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 6:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Gibt's auch wieder so ein geiles Video wie vorm Hinspiel?

https://vimeo.com/464751180

?

Das sieht eigentlich aus wie ne Parodie, war das der Böhmermann? ? Dadurch, dass ich bislang grundsätzlich Drecksspiele in Lotte bewundern durfte habe ich kein Problem damit, wenn die runtergehen würden. Dann hat auch endlich das unsägliche Derbygelaber sein Ende.

 

Na na, hast du damals nicht unseren glorreichen *hüstel* Pokalsieg in Lotte miterlebt? Das goldene Tor schoß Jens "seine Flanken gehen immer hinters Tor" Bäumer per Freistoß. ? 

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 7:25 pm
Seite 1 / 5
Teilen: