Forum

Preußen-Presse am 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 16.09.2019

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
775 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Schlagwörter für Thema
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

WWU

Torwart-Training: "Weiterentwicklung ist Pflicht"

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 8:36 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Nach dem Durchstöbern der heutigen Preußen-Presse sind mir 3 Punkte aufgefallen:

Das Preußen-Forum schreibt u.a., dass der SCP wirkte, als würde man offensiv keine wirkliche Lust zu haben. Kommentar dazu: So etwas würde schon fast an Arbeitsverweigerung grenzen und ginge gar nicht.

Brandenburger im WN-Interview u.a.: "In dieser Liga kann jeder jeden schlagen". Kommentar dazu: Daran glaube ich langsam nicht mehr. Das ist vor dem Hintergrund zum Halle-Spiel schon eher eine verzweifelte Aussage.

Außerdem sagte er noch: "Wir müssen einfach unsere Fehler abstellen". Kommentar dazu: Das hört man fast nach jedem Spiel. Allmählich klingt dies zu abgedroschen, wenn sich Fehler z.B. in der Abwehr immer wiederholen. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 12:11 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

MSL24

https://www.msl24.de/preussen-muenster/preussen-muenster-nach-desolater-leistung-scp-steckt-in-krise-13007567.html

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 5:59 pm
Teilen: