Forum

Preußen Münster erh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster erhält mindestens 1,31 Mio Euro TV-Geld in der 3. Liga

19 Beiträge
12 Benutzer
3 Likes
1,337 Ansichten
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Stimmt. Rückfahrt und nächster Tag frei ist aber zumindest besser.

Naja, man brauch in beiden Fällen einen Tag Urlaub. Entweder den Freitag oder den Montag. Und in beiden Fällen hat man den Tag nach dem Spiel frei.

 

 

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 9:18 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @no-3

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Stimmt. Rückfahrt und nächster Tag frei ist aber zumindest besser.

Naja, man brauch in beiden Fällen einen Tag Urlaub. Entweder den Freitag oder den Montag. Und in beiden Fällen hat man den Tag nach dem Spiel frei.

 

 

Für alle anderen Spiele ist Freitag dann aber immernoch besser, da braucht man dann keinen Urlaubstag.

 

 
Veröffentlicht : 17/04/2023 11:17 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Passt hier wohl mit rein, WN-Artikel über die Spannbreite der Etats in der 3.Liga

 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-regionalliga-dritte-liga-aufstieg-budget-personal-transfer-kader-2741546

 
Veröffentlicht : 18/04/2023 8:20 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Klar gibt es in der 3.Liga deutlich mehr Geld, aber es entstehen auch deutlich mehr Kosten (Kader wird teurer, mehr Personal, Auswärtsfahrten mit Übernachtung, Logistik....)

Was den Spielplan angeht finde ich Freitagsspiele als Heimspiel immer klasse. Um am Freitag auswärts zu fahren, sollte die Entfernung allerdings nicht weiter als 200 bis 250 Kilometer sein, sonst wird es für viele schwierig oder ein halber Urlaubstag ist nötig...Samstags bleibt ja auch der Hauptspieltag, was gut ist.

Spiele am Sonntag sind für Fans, die selbst noch in unteren Ligen aktiv sind, einfach auch schlecht. Ein oder maximal zwei Sonntagsspiele pro Saison wären ja ok, ich denke aber, dass es wohl zwischen 6 und 8 werden. Über die Anstoßzeiten lässt sich auch streiten. Dennoch lieber sonntags als montags!!!

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 7:35 am
Seite 2 / 2
Teilen: