Forum

Liveticker: Jahresh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Liveticker: Jahreshauptversammlung 2022 des SC Preußen Münster

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
507 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Den Verlauf der Jahreshauptversammlung in Hiltrup könnt ihr auch hier im Liveticker verfolgen - für Mitglieder gilt allerdings: Besser ist vor Ort 😀 

https://www.100prozentmeinscp.de/liveticker-jahreshauptversammlung-des-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 14/01/2023 10:00 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

So professionell (Präsidium, Aufsichtsrat, Trainerstab, Betreuerteam, Mannschaft etc.) wie derzeit war der Verein seit einer Ewigkeit nicht mehr aufgestellt.

Man darf in diesem Punkt schon von Zweitligareife sprechen, und das als Regionalligist (!).

Das hat alles Hand und Fuß. Man darf dazu nur gratulieren!

Jetzt schnell in Richtung 3. Liga und mit Eröffnung des neuen Stadions sollte auch Liga 2 kein unerreichbares Ziel sein.

 
Veröffentlicht : 20/01/2023 8:04 am
Teilen: