Forum

Kolumne #11: Kurzar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kolumne #11: Kurzarbeit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
607 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Kolumne #11: Kurzarbeit

Die 11. Ausgabe der Preußen-Kolumne von Martin Stadelmann steht noch immer unter dem Eindruck der seltsamen Corona-Zeit. Aber es geht auch um das, was danach kommt.

https://www.100prozentmeinscp.de/kolumne-11-kurzarbeit/

 
Veröffentlicht : 25/03/2020 4:48 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Tja, was kommt danach.... Trainingsplätze ? Sollten nicht laut Lewe die Bagger dies Jahr rollen....? Wird bestimmt alles -Corona sei Dank- wieder eingestampft....

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/03/2020 6:16 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Eingestampft, nein das glaube ich nicht. Aber es wird alles noch länger dauern. Und dieses Mal aus nachvollziehbaren Gründen. Auch wenn das für den SCP wieder warten bedeutet. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/03/2020 6:22 pm
Teilen: