Forum

Hochkonzentriert un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochkonzentriert und effektiv: Preußen Münster schlägt Schalke II mit 3:0

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,046 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Hochkonzentriert und effektiv: Preußen Münster schlägt Schalke II mit 3:0

Richtig Bammel hatte Preußen-Trainer vor dem Spiel seines SC Preußen Münster gegen den FC Schalke 04 II. Weil ja die Zweitvertretungen immer gerne Fußball kicken und damit unangenehm sind. Nun: Schalke wollte nicht mitspielen, parkte den Bus und war mit dem 0:3 in Münster noch gut bedient.

https://www.100prozentmeinscp.de/hochkonzentriert-und-effektiv-preussen-muenster-schlaegt-schalke-ii-mit-30/

 
Veröffentlicht : 29/10/2021 10:19 pm
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ich möchte den langen Ball von Holtby auf Schauerte vor dem 1:0 noch erwähnen. Der war Weltklasse!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/10/2021 11:45 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich möchte den langen Ball von Holtby auf Schauerte vor dem 1:0 noch erwähnen. Der war Weltklasse!

Überhaupt war das ein super Angriff! 👍 

 
Veröffentlicht : 30/10/2021 4:31 pm
Teilen: