Forum

Harte Nuss für Preu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Harte Nuss für Preußen Münster beim KFC Uerdingen

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
738 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Harte Nuss für Preußen Münster beim KFC Uerdingen

Das ist immer dieses Gefühl: Beim Tabellenletzten muss man gewinnen. Auf dem Papier gilt das ja auch, aber oft sind diese Partien mit eigentlich klar verteilten Rollen die unangenehmensten Spiele. Am Freitag erfuhr RW Essen das auch in Wegberg-Beeck und kam dort nicht über ein 1:1 hinaus. Die Chancen für den SCP sind damit allerdings auch klar umrissen …

https://www.100prozentmeinscp.de/harte-nuss-fuer-preussen-muenster-beim-kfc-uerdingen/

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 9:49 am
Mike Red reacted
Teilen: