Forum

14. Spieltag: Düsse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

108 Beiträge
28 Benutzer
41 Likes
4,099 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1932
Noble Member
Themenstarter
 

Ach komm, starten wir schon mal... 😎 

Nächsten Samstag geht es zu einer der "geliebten" Zweitvertretungen. 14h in Düsseldorf, Flinger Broich, gegen Fortunas Nachwuchs. Wobei man ja nie weiß wer da so aufläuft. Hab die aber ehrlich gesagt auch nicht im Blick was die so an Spielern aus dem ersten Kader so reinwerfen oder nicht. Aber ein klarer Sieg gegen Fortuna Köln dürfte nicht einfach so von ungefähr kommen 🙄 

Es gilt also högschste Konzentration und 100% Einsatz auf den Platz zu bringen. 4-4-2, 4-2-3-1, 110, interessiert mich jetzt nicht sooo wirklich. Ein Sieg muß her 🤣 

Ob Ghindovian und Bindemann noch mal ran kommen ? Frenkert schon ne Alternative ? Bis Samstag ist ja noch etwas hin..

Also, haut rein ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 8:54 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 

Zum Personal

Frenkert wird keine Alternative sein. Nach so langem Ausfall sollte er erstmal 2-3 Wochen konstant trainieren

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 9:10 am
Ich1906 reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 717
Prominent Member
 

Die erste von Düsseldorf spielt auch an dem Tag. Ein Vorteil für uns?

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 9:27 am
(@scp-faff)
Beiträge: 304
Reputable Member
 

Treffen dort ja auf unser Eigengewächs Maxim Schröder. Fand es schade, dass er nach den Leistungsdaten aus der A im Sommer gegangen ist. Mittlerweile wieder regelmäßig im Team. Machte gegen Köln seine Tore 2 und 3 für die Fortuna.

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 1:00 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

Treffen dort ja auf unser Eigengewächs Maxim Schröder. Fand es schade, dass er nach den Leistungsdaten aus der A im Sommer gegangen ist. Mittlerweile wieder regelmäßig im Team. Machte gegen Köln seine Tore 2 und 3 für die Fortuna.

Leider nicht, da er wohl für den Rest des Jahres mit einer Sehnenverletzung ausfällt.

Überhaupt haben die wohl im Moment nur 12-14 Feldspieler im Training. Da muss man denen den Sieg gegen Köln richtig hoch anrechnen. Das könnte ein spannendes Spiel werden.

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 1:46 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 304
Reputable Member
 

Hab es auch gerade gelesen. Schade.

 

Das mit den 12-14 Feldspielern wird so auch nicht unbedingt stimmen. Und eine Truppe die letzte Woche Köln mit 4:1 geschlagen hat, muss man so oder so ernst nehmen.

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 1:54 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

Da gebe ich euch beiden Recht. Trotzdem werden wir, wenn wir konzentriert spielen, die Punkte mitnehmen. Und zwar gegen jeden Gegner in dieser Liga 

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 3:51 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1539
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Da gebe ich euch beiden Recht. Trotzdem werden wir, wenn wir konzentriert spielen, die Punkte mitnehmen. Und zwar gegen jeden Gegner in dieser Liga 

wenn....

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 4:02 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 

Schade für die Spieler.

Aber hoffentlich gut für uns! 

Ein wie auch immer zustande gekommener Sieg gegen Düren und hoffentlich ein Sieg gegen geschwächte Ddorfer könnte im Kopf wieder einen Schalter umlegen

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 4:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Schade für die Spieler.

Aber hoffentlich gut für uns! 

Ein wie auch immer zustande gekommener Sieg gegen Düren und hoffentlich ein Sieg gegen geschwächte Ddorfer könnte im Kopf wieder einen Schalter umlegen

Korrekt. Aber bitte keine Ablenkung ala Geschwächter Kader des Gegners, sondern, wie es Carri On schon schrieb, die Forderung an unsere Jungs: Höchste Konzentration! Wie schwer die Spiele gegen die U-Teams sind sollte jeder wissen.

 
Veröffentlicht : 25/10/2022 4:54 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1683
Noble Member
 

Nach dem 2:0 gege Düren geht es weiter. Wir treten am Samstag um 14 Uhr zum 14. Spieltag bei Fortuna Düsseldorf II im Paul-Janes-Stadion an.

Die kleine Fortuna liegt mit 19 Zählern sowie 22:23 Treffern auf den 8. Rang. Jona Niemiec (4 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Juli 2018 heißt der Trainer Nicolas Michaty.

Wir stehen mit 26 Punkten und 28:12 Toren auf dem 2. Platz. Henok Teklab ist der beste Torschütze (5 Tore).

Bilanz: 8 Spiele. SCP 6 Siege, 1 Remis, Düsseldorf II 1 Sieg. 13:6 Tore (alle Spiele RLW).

Aufstellung: Schulze Niehues - Koulis, Kok, Hahn - Langlitz, Remberg, Bouchama, Lorenz - Oubeyapwa, Wooten, Teklab

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/10/2022 10:51 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 717
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

Hab es auch gerade gelesen. Schade.

 

Das mit den 12-14 Feldspielern wird so auch nicht unbedingt stimmen. Und eine Truppe die letzte Woche Köln mit 4:1 geschlagen hat, muss man so oder so ernst nehmen.

In dieser Liga sollten wir jedes Team ernst nehmen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/10/2022 12:06 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1214
Noble Member
 

Mir wäre viel wohler, wenn der SCP auswärts nicht so anfällig wäre und endlich mal wieder in Führung ginge.

Aachen, Oberhausen und die wenigen Minuten auf Schalke haben bei mir Spuren starker Skepsis hinterlassen.

Vielleicht sehen wir aber auch eine Fortuna, die erkennen lässt, warum sie daheim längst nicht so stark ist wie in der Fremde.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von peter pan
 
Veröffentlicht : 28/10/2022 6:11 am
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Ich werde einfach nicht verstehen, warum es ein Heim - und ein Auswärtsgesicht gibt. Zuhause hab ich immer ein gutes Gefühl bei der Truppe… Auswärts ist alles anders. Wir reisen ja nicht um den halben Globus. Warum tritt man Auswärts nicht genau so „forsch“ auf wie in der Antik-Arena? Ist mir zu hoch.

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 10:53 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green

Ich werde einfach nicht verstehen, warum es ein Heim - und ein Auswärtsgesicht gibt. Zuhause hab ich immer ein gutes Gefühl bei der Truppe… Auswärts ist alles anders. Wir reisen ja nicht um den halben Globus. Warum tritt man Auswärts nicht genau so „forsch“ auf wie in der Antik-Arena? Ist mir zu hoch.

"Auswärts ist alles anders" - du weißt schon, daß du übertreibst? In Wiedenbrück wurde souverän gewonnen. In Homberg gegen Straelen und dann nochmal in Wiedenbrück gegen Lippstadt genau so ungefährdet.

In Schalke waren wir überlegen, das Gegentor fiel aus dem Nichts, aber okay das Spiel zählt sowieso nicht.

In OB wurde verloren, die Umstände sollten aber in die Bewertung mit einfließen. 

Aachen war schlecht. 

In der Summe sehen wir dann drei ungefährdete Siege ohne Gegentor, wo wir statt der 5 Punkte der letzten Saison deren 9 Punkte geholt haben. Und zwei Niederlagen, eins beim schwersten Auswärtsgegner in Aachen und eins unter "Mithilfe" des Schiedsrichters. Schalke zählt ja nicht. 

So und dann ist Auswärts alles anders? Die drei Siege waren doch klare Angelegenheiten. 

 

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 12:26 pm
Ich1906 reacted
Seite 1 / 8
Teilen: