Forum

Notifications
Clear all

Etwas Ärger um missverständliche Unterstützer-Dauerkarte  

  RSS
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Etwas Ärger um missverständliche Unterstützer-Dauerkarte

Der SC Preußen Münster hat mit einer Email an die Inhaber der „Unterstützer-Dauerkarte“ einen gewissen Unmut erzeugt. Es geht um die Frage, ob diese Dauerkarte sowohl den Stadionbesuch wie auch einen kostenlosen Stream enthält.

https://www.100prozentmeinscp.de/etwas-aerger-um-missverstaendliche-unterstuetzer-dauerkarte/

Zitat
Veröffentlicht : 14/10/2020 10:06 pm
AirLinders
(@airlinders)
Neu

Von "einigen wenigen Käufern" und "nicht gelungen" (hat sich da irgendwer bemüht, mir das Wort "oder" zu erklären?) zu reden, halte ich für respektlos. Der Verein sollte doch einfach sagen, dass die Kommunikation Mist war. Warum fällt es denn so schwer, auch mal einen Fehler zuzugeben?

Fehler kann man machen. Aber wenn man diesen dann auf andere (in diesem Fall die Fans) abschiebt, macht man den nächsten. Traurig.

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Monat zuvor von AirLinders
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 12:54 pm
eagle72
(@eagle72)
Stammgast

Eigentlich 'ne Unverschämtheit, was sich der Verein da leistet, man unterstützt den Verein, wo man kann (Trikotkauf, Supporter-Aktion, Unterstützer-Dauerkarte...) und dann das...ich finde das nicht in Ordnung, das einem "Missverständnis" auf Seiten der "Kunden" zuzuschieben. Das "Oder" in dem Angebot ist rein bedeutungstechnisch für meine Begriffe eindeutig! Würde mich ja mal interessieren, ob das juristisch tatsächlich so eindeutig ist, wie es die Geschäftsstelle darstellt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 3:21 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

So wie wir alle es gerne gehabt hätten, hätte da ein "und" stehen müssen, also Stream und Livespiel.
Stream oder Livespiel kann man allerdings auch falsch verstehen. Und das hat der Verein nicht bedacht, da für ihn der Erwerb eine DK klar für den Besuch im Stadion steht. Ist für mich mittlerweile plausiebel.

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 3:29 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer

So wie wir alle es gerne gehabt hätten, hätte da ein "und" stehen müssen, also Stream und Livespiel.
Stream oder Livespiel kann man allerdings auch falsch verstehen. Und das hat der Verein nicht bedacht, da für ihn der Erwerb eine DK klar für den Besuch im Stadion steht. Ist für mich mittlerweile plausiebel.

Es ist für dich und die meisten hier mittlerweile plausibel. Die Frage ist doch, war es das auch als wir die Unterstützer Dauerkarten gebucht haben? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 4:52 pm
Block-L 66
(@block-l-66)
Neu

Tja, so ist das im Leben... man ist großzügig, verzichtet, spendet, unterstützt, kauft...tut alles, damit der Verein durch alle Krisen kommt...

...und im nächsten Moment ist man der blöde Kunde, der das Kleingedruckte nicht gelesen hat.

Sehr schade. Sollten schon mal einige die solche Briefe verschicken einen Moment drüber nachdenken.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 6:06 pm
ovi und wild on wheels gefällt das
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @block-l-66

Tja, so ist das im Leben... man ist großzügig, verzichtet, spendet, unterstützt, kauft...tut alles, damit der Verein durch alle Krisen kommt...

...und im nächsten Moment ist man der blöde Kunde, der das Kleingedruckte nicht gelesen hat.

Sehr schade. Sollten schon mal einige die solche Briefe verschicken einen Moment drüber nachdenken.

 

 

Wahre Worte!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 7:05 pm
ovi gefällt das
Adlertraeger
(@adlertraeger)
Stammgast

In meiner Erinnerung hat man aber auch damals hier im Forum immer mal wieder lesen können, dass die Leute es so verstanden haben, wie sie es verstanden haben.

Ich meine das jetzt gar nicht als Vorwurf an die Vereinsmitarbeiter, aber wenn es auf der GS jemanden gäbe, der hier mitlesen würde, hätte man das Problem auch ziemlich früh lösen können. Nur mal als mittelfristige Idee. Es wird ja gerade so einiges Umgebaut in der Infrastruktur.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2020 1:27 pm
4400 gefällt das
Spätberufener
(@spaetberufener)
Stammgast

Ab heute auch im Portemonnaie! 😎

Etwas schlicht gehalten, aber es steht "DAUERKARTE 2020/21" drauf! 

Bier muss genießbar sein!

"Hier spielt Münster gegen Preußen!"
Christoph Strässer

"Preußen ist und bleibt etwas Besonderes. Ich bin komplett infiziert.“
Peter Niemeyer

Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2020 2:32 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Ab heute auch im Portemonnaie! 😎

Etwas schlicht gehalten, aber es steht "DAUERKARTE 2020/21" drauf! 

Die Karte ist so grau wie der Regionalliga Alltag. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2020 2:37 pm
Share: