... Da liefen die Dinge, als Gockel oder M.M. die GS nebenbei managten, besser.
Definitiv nein!!!
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
... Da liefen die Dinge, als Gockel oder M.M. die GS nebenbei managten, besser.
Definitiv nein!!!
Besser vllt nicht, Schlechter als jetzt kann es aber auch kaum laufen. Nicht nur, dass es unterschiedliche Vorgehen mit der Pokal- bzw Dauerkarte gibt. Das weitaus schlimmere ist, dass 0 mit den Fans kommuniziert wird.
Preußen weiß seit einem Monat wer Tickets/DK will und ist jetzt dermaßen in Zeitnot, dass Tickets kurz vor Schluss per Mail, händisch/persönlich oder gar nicht (siehe Kleini) versandt werden. Dazu die Schlangen an der Geschäftsstelle bzw an den Arkaden.
Das organisatorische ist das eine Problem. Das andere Problem liegt in der Kommunikation. Diese findet einfach nicht statt. Kein Wort an die Fans, keine Entschuldigung, kein Hinweis auf Print@home.
Ich hätte gedacht, dass die Wertschätzung den Fans gegenüber zugenommen hätte... Pustekuchen.
... Da liefen die Dinge, als Gockel oder M.M. die GS nebenbei managten, besser.
Definitiv nein!!!
Besser vllt nicht, Schlechter als jetzt kann es aber auch kaum laufen. Nicht nur, dass es unterschiedliche Vorgehen mit der Pokal- bzw Dauerkarte gibt. Das weitaus schlimmere ist, dass 0 mit den Fans kommuniziert wird.
Preußen weiß seit einem Monat wer Tickets/DK will und ist jetzt dermaßen in Zeitnot, dass Tickets kurz vor Schluss per Mail, händisch/persönlich oder gar nicht (siehe Kleini) versandt werden. Dazu die Schlangen an der Geschäftsstelle bzw an den Arkaden.
Das organisatorische ist das eine Problem. Das andere Problem liegt in der Kommunikation. Diese findet einfach nicht statt. Kein Wort an die Fans, keine Entschuldigung, kein Hinweis auf Print@home.
Ich hätte gedacht, dass die Wertschätzung den Fans gegenüber zugenommen hätte... Pustekuchen.
Welche Wertchätzung? Das Geld hat der Verein ja schon bekommen...
... Da liefen die Dinge, als Gockel oder M.M. die GS nebenbei managten, besser.
Definitiv nein!!!
Besser vllt nicht, Schlechter als jetzt kann es aber auch kaum laufen. Nicht nur, dass es unterschiedliche Vorgehen mit der Pokal- bzw Dauerkarte gibt. Das weitaus schlimmere ist, dass 0 mit den Fans kommuniziert wird.
Preußen weiß seit einem Monat wer Tickets/DK will und ist jetzt dermaßen in Zeitnot, dass Tickets kurz vor Schluss per Mail, händisch/persönlich oder gar nicht (siehe Kleini) versandt werden. Dazu die Schlangen an der Geschäftsstelle bzw an den Arkaden.
Das organisatorische ist das eine Problem. Das andere Problem liegt in der Kommunikation. Diese findet einfach nicht statt. Kein Wort an die Fans, keine Entschuldigung, kein Hinweis auf Print@home.
Ich hätte gedacht, dass die Wertschätzung den Fans gegenüber zugenommen hätte... Pustekuchen.
Bei der Kommunikation bin ich bei Dir.
Das war füher aber auch nicht besser, hilft jetzt aber nicht weiter.
Ich habe mich vor vielen Jahren schon dazu entschieden, Karten immer persönlich abzuholen. Ist natürlich einfach gesagt, da ich in MS wohne.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
... Da liefen die Dinge, als Gockel oder M.M. die GS nebenbei managten, besser.
Definitiv nein!!!
Besser vllt nicht, Schlechter als jetzt kann es aber auch kaum laufen. Nicht nur, dass es unterschiedliche Vorgehen mit der Pokal- bzw Dauerkarte gibt. Das weitaus schlimmere ist, dass 0 mit den Fans kommuniziert wird.
Preußen weiß seit einem Monat wer Tickets/DK will und ist jetzt dermaßen in Zeitnot, dass Tickets kurz vor Schluss per Mail, händisch/persönlich oder gar nicht (siehe Kleini) versandt werden. Dazu die Schlangen an der Geschäftsstelle bzw an den Arkaden.
Das organisatorische ist das eine Problem. Das andere Problem liegt in der Kommunikation. Diese findet einfach nicht statt. Kein Wort an die Fans, keine Entschuldigung, kein Hinweis auf Print@home.
Ich hätte gedacht, dass die Wertschätzung den Fans gegenüber zugenommen hätte... Pustekuchen.
Bei der Kommunikation bin ich bei Dir.
Das war füher aber auch nicht besser, hilft jetzt aber nicht weiter.
Ich habe mich vor vielen Jahren schon dazu entschieden, Karten immer persönlich abzuholen. Ist natürlich einfach gesagt, da ich in MS wohne.
Wer in MS wohnt kann das wirklich einfach sagen. Ich z.B. hab meine Karten sofort bestellt und umgehend bezahlt. Zwischendurch gab es einen Anruf von der GS, weil die keinen Zahlungseingang fest stellen konnten, das konnte dann geklärt werden. Es lagen also alle Voraussetzungen vor die Karten rechtzeitig abzuschicken. Und...?
... Und...?
Keine Ahnung.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Leider gab und gibt es immer noch diese Kartenverkaufs- und Kommunikationsdesaster. Und das auch unter Gockel und Metze. Allerdings hatte ich auf Besserung gehofft, zumal einige Dinge in letzter Zeit schon besser liefen. Und dann gibt es wieder solche Rückschläge, wo man sich als langjähriger Fan doch reichlich vera.... vorkommt. Gerade die Treuesten sollte man gebührend wertschätzen und pflegen, sonst könnte der Schuss irgendwann nach hinten losgehen.
In diesem Zusammenhang frage ich mich auch was aus der "Supporters Aktion" aus dem letzten Jahr geworden ist. Da wurde von uns nicht gerade wenig gespendet und ausser einem Dankesbrief (mit einem zugegebenermaßen geilen Aufkleber) ist die Aktion totgelaufen, obwohl für die Zukunft weitere Maßnahmen angekündigt wurden. Für die Kundenbindung wäre das keine schlechte Sache gewesen.
... Und...?
Keine Ahnung.
Na ich hoffe doch mal das die auf der GS eine Ahnung davon haben was sie tun. Obwohl mir der Glaube immer mehr abhanden kommt.
Leider gab und gibt es immer noch diese Kartenverkaufs- und Kommunikationsdesaster. Und das auch unter Gockel und Metze. Allerdings hatte ich auf Besserung gehofft, zumal einige Dinge in letzter Zeit schon besser liefen. Und dann gibt es wieder solche Rückschläge, wo man sich als langjähriger Fan doch reichlich vera.... vorkommt. Gerade die Treuesten sollte man gebührend wertschätzen und pflegen, sonst könnte der Schuss irgendwann nach hinten losgehen.
In diesem Zusammenhang frage ich mich auch was aus der "Supporters Aktion" aus dem letzten Jahr geworden ist. Da wurde von uns nicht gerade wenig gespendet und ausser einem Dankesbrief (mit einem zugegebenermaßen geilen Aufkleber) ist die Aktion totgelaufen, obwohl für die Zukunft weitere Maßnahmen angekündigt wurden. Für die Kundenbindung wäre das keine schlechte Sache gewesen.
Menschen machen Fehler, das kommt vor. Die Krux ist aber, das die Kommunikation in der Vergangenheit miserabel war und immer noch ist. Das hat WoW auch schön beschrieben. Das gerade hier die treuesten Fans die Leidtragenden sind schmerzt doch umso mehr, weil die emotionale Bindung zum Verein doch viel bedeutender ist als beim Eventie und Gelegenheitszuschauer. Über den Rückhalt der Fans kann sich der Verein in den Zeiten der Pandemie doch wahrlich nicht beklagen, trotz Abstieg in die Viertklassigkeit. Ich unterstütze den SC Preußen gern, als Dauerkarteninhaber, Mitglied, lautstarker Fan im Block und natürlich auch bei der "Supporters Aktion". Weil ich das will. Ich will aber nicht das Gefühl haben vom Verein verarscht oder abgezockt zu werden.
https://scpreussen-muenster.de/news/noch-kein-pokalticket-im-briefkasten-keine-panik/
Und sie kommunizieren doch...
Doch Amateure ? 😱 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
https://scpreussen-muenster.de/news/noch-kein-pokalticket-im-briefkasten-keine-panik/
Und sie kommunizieren doch...
Hast Du denn jetzt Deine Karten?
Nope.
Ich sprech ja nicht nur für mich, bei uns im Fanclub gibt es fünf Besteller, auch aus MS, die noch auf ihre Karten warten.
https://scpreussen-muenster.de/news/noch-kein-pokalticket-im-briefkasten-keine-panik/
Und sie kommunizieren doch...
Hast Du denn jetzt Deine Karten?
Nope.
Ich sprech ja nicht nur für mich, bei uns im Fanclub gibt es fünf Besteller, auch aus MS, die noch auf ihre Karten warten.
Mein Kollege hat vor paar Stunden mit der Geschäftstelle telefoniert. Die haben ihm das Ticket dann umgehend per Mail geschickt. Vllt ist das eine Option für dich @Kleini?
Morgen sollen ja noch Leute im Ticketing arbeiten. Vllt kannst du denen schon jetzt schreiben und um ein Ticket via Mail bitten.
Ich drücke die Daumen.
https://scpreussen-muenster.de/news/noch-kein-pokalticket-im-briefkasten-keine-panik/
Und sie kommunizieren doch...
Hast Du denn jetzt Deine Karten?
Nope.
Ich sprech ja nicht nur für mich, bei uns im Fanclub gibt es fünf Besteller, auch aus MS, die noch auf ihre Karten warten.
Mein Kollege hat vor paar Stunden mit der Geschäftstelle telefoniert. Die haben ihm das Ticket dann umgehend per Mail geschickt. Vllt ist das eine Option für dich @Kleini?
Morgen sollen ja noch Leute im Ticketing arbeiten. Vllt kannst du denen schon jetzt schreiben und um ein Ticket via Mail bitten.
Ich drücke die Daumen.
Jo, ich werde morgen die Post abwarten und wenn die Karten nicht da sind werde ich ne Mail schicken, so wie es der Verein anbietet. print@home ist doch ne einfache Sache.
Danke dir.
Aber wenigstens wird jetzt reagiert und versucht zu helfen. Als Preußenfan findet man natürlich das Haar in der Suppe. Und zwar die Äußerung: "Aber natürlich schließen wir nicht aus, dass auch bei uns mal was schiefgelaufen ist". Ähem 🙄