Forum

Das Spieltags-Inter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Spieltags-Interview: Ole Kittner

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
680 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Das Spieltags-Interview: Ole Kittner

Das Heimspiel gegen den Chemnitzer FC ist für den SC Preußen Münster extrem wichtig. Da mögen sie im Klub noch so sehr sagen, dass die Saison lang ist – aber gegen die direkten Tabellennachbarn sind Siege eigentlich angezeigt. Vor allem im eigenen Stadion.

https://www.100prozentmeinscp.de/das-spieltags-interview-ole-kittner/

 
Veröffentlicht : 31/10/2019 7:10 pm
Bambule
(@bambule)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Ole ist ein feiner Kerl. 

Das mit der Hintergrundmusik würde ich nochmal überdenken, Carsten. Zumindest das hochpitchen bei den Fragen. Nervig.

Ansonsten tolles Format.

 
Veröffentlicht : 31/10/2019 11:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ja. Das Spieltagsinterview ist immer klasse. An der Musik kann aber noch arbeiten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/11/2019 1:50 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Ja. Das Spieltagsinterview ist immer klasse. An der Musik kann aber noch arbeiten. 

Von wem stammt denn jetzt die Musik? Die Frage war durchaus ernst gemeint - unabhängig zum Interviewbezug. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

 
Veröffentlicht : 01/11/2019 2:59 pm
Teilen: