Das Spieltags-Interview: Ole Kittner

Das Spieltags-Interview: Ole Kittner

Oktober 31, 2019 0 Von Carsten Schulte

Das Heimspiel gegen den Chemnitzer FC ist für den SC Preußen Münster extrem wichtig. Da mögen sie im Klub noch so sehr sagen, dass die Saison lang ist – aber gegen die direkten Tabellennachbarn sind Siege eigentlich angezeigt. Vor allem im eigenen Stadion.

Seit Anfang August warten die Adler auf drei Punkte, zuletzt in Ingolstadt war der SCP sogar nah dran am Auswärtssieg, führte 2:0, unterlag dann aber doch noch mit 2:3.

Im Spieltags-Interview stellt sich Ole Kittner den Fragen und spricht über die Lage im Klub, die Unterstützung der Fans und warum es derzeit einfach nicht läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kann der SC Preußen Münster zuhause gegen den Chemnitzer FC gewinnen?

  • Ja, das kann und wird er! (68%, 239 Votes)
  • Auch gegen Chemnitz verliert der SCP (20%, 69 Votes)
  • Nein, auch gegen Chemnitz gibt es nur einen Punkt (13%, 44 Votes)

Anzahl der Stimmen: 352



Loading ... Loading ...