Forum

BASF steigt als Spo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BASF steigt als Sponsor beim SC Preußen Münster ein

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
649 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

BASF steigt als Sponsor beim SC Preußen Münster ein

Es ist ein durchaus langer Weg, den der SC Preußen Münster eingeschlagen hat: Anders als vielleicht früher sucht der Klub den Schulterschluss mit Stadt und Umland. Und untermauert das durch zahlreiche Aktivitäten, aber auch durch die Zusammenstellung der Mannschaft. In dem Lichte ist auch das Engagement von BASF zu verstehen.

https://www.100prozentmeinscp.de/basf-steigt-als-sponsor-beim-sc-preussen-muenster-ein/

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 8:16 pm
Mike Red reacted
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

So etwas würde ich mir eigentlich von so einem Traditionsunternehmen wie Brillux wünschen

 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 31/05/2022 2:03 pm
Teilen: