Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Sponsor

46 Beiträge
24 Benutzer
9 Likes
3,362 Ansichten
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

👍 👍 👍 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:02 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Der Niemeyer ist Gold wert. 
Bin echt froh, dass wir den haben. Hat ja damals auch Fiege  „ angeworben“.

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:29 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Hört sich schon mal gut an. Aber zum Umfang des Sponsorings steht da erst mal nix... Eine VIP-Loge ?

Eigentlich müßte so ne lokale Größe hier richtig einsteigen. Wie sind eigentlich grad die Grundstückspreise in Bösensell ? 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

BASF, das ich den Tag noch erlebe... Wo die jahrzehntelang die "nur TuS Hiltrup" Nummer durchgezogen haben

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:41 pm
Mattes75 reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Super!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Hauptsache die Stroetmann-Penner werden hier nie Sponsoren... Wollen sie sicher auch nicht. Erst den Standort Steinfurter abgeschossen, damit sie da irgendwann ihr olles Center hinsetzen können und dann den Bauer in Senden ein alternatives Kaufangebot unterbreitet.

 

Habe mich immer gewundert wieso Stroetmann vs Neubauflächen nie ein größeres Thema wurde 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Der Umfang des Sponsorings lässt sich zwar so noch nicht beurteilen, aber BASF ist natürlich eine Hausnummer und deren Einstieg bei den Preußen längst überfällig. Echt Jovel!

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 4:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Brillux versenkt lieber dicke Kohle in Doofmund

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 5:37 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Brillux versenkt lieber dicke Kohle in Doofmund

Und LG Brillux Münster, früher mal LG Ratio Münster.

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 5:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

BASF, das ich den Tag noch erlebe... Wo die jahrzehntelang die "nur TuS Hiltrup" Nummer durchgezogen haben

Ein "das ich das noch erlebe" war eben auch meine erste Reaktion. Super! 👍 

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 5:42 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Fehlt noch Brillux. 

Und der Zoo. Die könnten mal diese Privatspenden durchschleusen. Macht man sowieso nicht, Tiere einsperren. 

Der Zoo ist übrigens sogar Sponsor. Hast du nicht auch einen Hund und einen Vogel?

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 5:45 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Einen Vogel haben wir hier doch alle, die VOLLMEISE.

Apropos Kohle in Dortmund versenken. Macht Westfalen auch, und nebenbei hier das Sponsoring kürzen 🤬🤮

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 6:28 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

@wow 

Mit dem Vogel meinte ich natürlich den Adler im Herzen...ähem.

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 7:00 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wow 

Mit dem Vogel meinte ich natürlich den Adler im Herzen...ähem.

Genau. Kommt alles auf die Liste. 

Welche Liste? Die Rote Liste der gefährdeten Tierarten? Alle Adler (Steinadler, Seeadler, Fischadler) stehen da drauf. Natürlich auch der Preussenadler 🤣 😆 😮 

Apropo Vogel und Katze - mein Nachbar hat jetzt eine und die fängt tatsächlich mal ab und an einen Vogel.

Nur meine Meise ist ihr noch nicht zum Opfer gefallen 😀 

Noch zum Thema - natürlich ist das klasse wenn ein neuer (und finanzkräftiger) Sponsor sich hier engagiert. Auch ich frage mich nach dem Umfang.

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 7:58 pm
Seite 1 / 4
Teilen: