Forum

Aufstiegs-Glückwüns...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstiegs-Glückwünsche kommen sogar aus Essen

6 Beiträge
6 Benutzer
17 Likes
1,088 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 76
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Aufstiegs-Glückwünsche kommen sogar aus Essen

In die neue Arbeitswoche in Münster starteten viele vermutlich bestens gelaunt. Für Fans und Freunde des SC Preußen Münster war es nach dem Aufstieg ein angenehmer Start, so als frischgebacker Drittligist. Derweil trudeln auch die Glückwünsche ein …

https://www.100prozentmeinscp.de/aufstiegs-glueckwuensche-kommen-sogar-aus-essen/

 
Veröffentlicht : 26/04/2023 8:39 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Im großen und ganzen wurde in den sozialen Netzwerken dem SCP zum Aufstieg gratuliert. Egal woher aus der Republik, es gab da so gut wie keine ausfallenden Bemerkungen. 

Vielfach negativ fallen da nur die Anhänger von RWE auf. Was da an asozialen Äußerungen kommt, ist schon sehr auffallend. Dabei spielt es keine Rolle, ob dieses bei Facebook erfolgt oder in der Kommentarspalte der Essener Hauspostille Reviersport. Was dabei nur so verwunderlich ist, diese Idioten äußern sich zu Artikeln von Preußen Münster. Entweder haben die solche Entzugserscheinungen vom SCP, dass sie alles lesen und in sich aufsaugen müssen oder sie haben eine riesige Paranoia. Beides bedarf aber auf jeden Fall die ärztliche Behandlung in einer Fachklinik. 😷👩‍⚕️👨‍⚕️

 
Veröffentlicht : 26/04/2023 11:23 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Das Witzigste ist der Vorwurf, wie hätten ja keine Konkurrenz gehabt. Die letzten 13 Jahre waren aber auch unmenschlich heftige Konkurrenz 😆 Unfassbar, wie das Internet den geistig völlig zurückgebliebenen eine Stimme bietet.

Für mich persönlich überwiegt aber vollkommen die positive Resonanz, auch von unseren Rivalen. Den Rest einfach labern lassen.

 
Veröffentlicht : 26/04/2023 11:30 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Genau, Warendorfer, was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an seiner Borke reibt 😊 

 
Veröffentlicht : 26/04/2023 11:35 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Aus Essen kamen zahnlose Glückwünsche  

😉

 
Veröffentlicht : 26/04/2023 4:42 pm
(@lassie)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Jahrzehnte lang war meine , nennen wir sie Mal " nicht so knorke Vereine" Liste ganz klar strukturiert.

Arminia

RWE

Osna

Mittlerweile führt RWE diese Liste meilenweit an.So unsympathisch kann mir so ein Ostwestfale gar nicht sein , wie diese zahnlose Inzuchtbande.Und ich kack auf den Westschlager nächste Saison, die sollen absteigen und weitere 13 Jahre versauern .

Meine Meinung

Weitermachen

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2023 5:49 pm
WEG, Adler-2000, Eagle-Rider and 6 people reacted
Teilen: