Forum

28. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Preußen - 1. FC Köln II

78 Beiträge
26 Benutzer
4 Likes
6,592 Ansichten
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Ist das geil!!! 3:2

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 4:55 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Gratulation. 
Viel Einsatz gezeigt und gewonnen.

Bis zur 89. Minute dennoch viel Frust - aber so ist Fußball und das ist auch gut so.

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 4:57 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

jep. Denen sollten wir den Aufstieg mal so richtig versauen!!

Obwohl die uns mit deren neuem dfb-pokal-reichtum nächste Saison mal so richtig ärgern können...

Ich glaube da wird sich nächste Saison nicht viel tun, egal ob RWE oder BVB2 es diese saison nicht schaffen, der jenige will es dann nächste Saison...

 

Leider hast Du damit Recht...

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 4:57 pm
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ein echtes Fußballwunder! Auf sowas haben wir lange warten müssen!

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 4:59 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

Echt ne geile Nummer - die letzten 3 Minuten!!!!!!!!

Scheixxxx KölnerHollywoodSchauspielerZeitschinderProvokateurewi......llis

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 5:00 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Souverän ? 

Aber bis zum Schluss gespielt bzw. nicht aufgegeben

Ist schon lange her, daß wir in der Nachspielzeit noch Tore schiessen.

Übrigens Soccerwatch lief einwandfrei 

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 5:09 pm
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Allerdings fällt schon auf, dass die Schreierei nach vermeintlichen Fouls ein Erkennungszeichen von Liga 4 sein muss...da wird geschrien wie bei Presswehen nach Blasensprung; dann wird kurz nach dem Schiri geschaut, ist er beeindruckt, erfolgt gleich eine wundersame Spontanheilung. Das nervt einfach - albern...erinnert mich an das legendäre Spiel bei den "Strichern" aus Estrich vor ein paar Jahren...da wurde 90 Minuten geschrien, da wurde sich gewälzt, der einzige Ball permanent aus dem Stadion geschossen und am Ende ergab das ein 0-0 für die bessere Thekenmannschaft...eigentlich wollte ich sowas nie wieder sehen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Erwin Schnippenkoetter

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 5:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @erwin-schnippenkoetter

Also bei dem Spiel hätte der Stream ruhig weiter eingefroren bleiben können. Man merke: Spielen 2 schlechte Mannschaften gegeneinander und Preußen spielt mit, so wird auch gleich verloren. Ein Horror, diese Liga!

Besser bis zum Ende dranbleiben ... 

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 5:24 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Die Jungs machen mich fertig! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 5:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Die Jungs machen mich fertig! ? 

Nicht nur dich. Ich habe mir schon vorgenommen zu schreiben das Hildmann seinen Jungs bis zum Erbrechen Torschusstraining verordnen solle. Es sah nach verschenkten Punkten aus. Kompliment an unser Team, für die großartige Moral. Wegen solcher Spiele geht man zum Fussball. 

Ich stell mir gerade vor was nach dem 2:2 und erst Recht nach dem 3:2 im Stadion los gewesen wäre. ?  

Und da ich ja so empathisch bin denke ich auch an die armen Zuschauer, die sich nach 85 Minuten Dauermeckerns zu dem Zeitpunkt leider schon auf dem Nachhauseweg befunden hätten. ? 

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 6:31 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Stellt euch vor, wir wären im Stadion gewesen....

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 6:32 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Last-Minute-Sieg gegen Köln II! Preußens spätes Fußballwunder

Es gibt diese Spiele, die man als Fan gelegentlich verfolgt und denkt: Gibt’s doch nicht. Nun: Der SC Preußen Münster erlebte am Samstag gegen den 1. FC Köln II genau so ein Spiel. Nach 90 Minuten stand der SCP als Verlierer fest, nach 93 Minuten jubelte er als Sieger. Ob das schon alle Beteiligten wirklich glauben?

https://www.100prozentmeinscp.de/last-minute-sieg-gegen-koeln-ii-preussens-spaetes-fussballwunder/

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 6:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @erwin-schnippenkoetter

Allerdings fällt schon auf, dass die Schreierei nach vermeintlichen Fouls ein Erkennungszeichen von Liga 4 sein muss...da wird geschrien wie bei Presswehen nach Blasensprung; dann wird kurz nach dem Schiri geschaut, ist er beeindruckt, erfolgt gleich eine wundersame Spontanheilung. Das nervt einfach - albern...erinnert mich an das legendäre Spiel bei den "Strichern" aus Estrich vor ein paar Jahren...da wurde 90 Minuten geschrien, da wurde sich gewälzt, der einzige Ball permanent aus dem Stadion geschossen und am Ende ergab das ein 0-0 für die bessere Thekenmannschaft...eigentlich wollte ich sowas nie wieder sehen...

Ich bin ganz bei dir, aber diese Unsitten sieht man leider in allen Ligen. Die Schauspielerei und diese Unfairness nehmen immer mehr zu. Da wird ein Freistoß "gezogen" oder "eingefädelt" und der unfaire Spieler wird dann auch noch als clever abgefeiert. Aber auch das Verhalten der Offiziellen auf der Ersatzbank und der Tribüne kann man oft genug als schäbig bezeichnen. Gerade jetzt bei den Geisterspielen bekommt man schön mit was die Herrschaften alles raus lassen. Das gestrige Bundesliga Spiel Bremen - Frankfurt ist da ein aktuelles Beispiel. 

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 6:42 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

So was haben wir echt echt selten, LUCKY PUNCH für den SCP... ?  Freue mich über den dreckigen Sieg, gerne mehr ...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 7:27 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Was im Stadion los gewesen wäre? ? 

Nicht viel! ? 

48167

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 7:27 pm
Seite 3 / 6
Teilen: