Forum

Jovelste Orte in Mü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jovelste Orte in Münster

34 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
3,285 Ansichten
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Wie war das noch?

Studenten aufs Maul?

So "arbeiten" sogenannte Studenten:

https://www.youtube.com/watch?v=z7R3VSAef34

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 18/04/2020 10:01 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Leider musste ich erfahren, dass sowohl das Gasoline als auch das Klamm & Heinrich in den nächsten zwei Jahren verschwinden werden. Die jeweiligen Gebäude sollen abgerissen und durch neue Mietshäuser ersetzt werden.

Die Besitzer kann ich schon auch verstehen, aber in einer lebenswerten Stadt, wie es ja Lewe immer betont, braucht man aber auch solche gastronomische Einrichtungen. Gerade das Gaso mit seinem einzigartigen Gebäude und das Klamm & Heinrich mit dem besten Biergarten der Stadt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 10:07 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ah, echt? Klamm und Heinrich auch? Hast ja gar nichts gesagt ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 11:02 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Ah, echt? Klamm und Heinrich auch? Hast ja gar nichts gesagt ? 

Habe ich auch erst später erfahren.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 11:08 am
Seite 3 / 3
Teilen: