Forum

Internetseite des S...
 
Notifications

Internetseite des SCP nicht erreichbar  

  RSS
SCP Uwe
(@uwestos)
Neu

Hallo kann seit Tagen nicht die SCP Homepage erreichen,weiß einer was da los ist?

Zitat
Veröffentlicht : 15/12/2019 6:49 am
PrMS
 PrMS
(@prms)
Neu

Hallo Uwe,

"Die SCP-Homepage ist erneut „gehackt“ worden und war am Mittwoch nicht erreichbar. Der Verein plant sowieso einen kompletten Relaunch der Website in naher Zukunft, die aktuelle Seite soll zudem möglichst zeitnah wieder zu erreichen sein für die Anhänger"

https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/3.-Liga/4063337-Fussball-3.-Liga-Preussen-Sportchef-Metzelder-stellt-sich-vor-Interimstrio

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/12/2019 11:50 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @uwestos

Hallo kann seit Tagen nicht die SCP Homepage erreichen,weiß einer was da los ist?

Das Problem habe ich auch, mittlerweile werde ich da auf irgendwelche Seiten gelenkt wo mein Webschutz Alarm schlägt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/12/2019 6:25 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Die Website ist gehackt worden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/12/2019 7:32 pm
hannes
(@hannes)
Stammgast

Auf der Handy-App läuft´s.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 11:25 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Der Fanshop auch hier:

https://fanshop.scpreussen-muenster.de

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 12:08 pm
der_dude
(@der_dude)
Neu

Neue Seite online: https://scpreussen-muenster.de/  

https://twitter.com/Preussen06/status/1206874181356396544?s=20  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2019 11:05 am
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Im ersten Moment sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber so soll es auch sein. Viele Infos sind jetzt schneller erreichbar. Insgesamt ist es gut geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2019 12:42 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Die mobile Version war zuvor eine Zumutung, das ist zweifelsfrei besser. Und, puh, es gibt endlich Links zu den Tabellen und Spieltagen der Youngstars. Nichts ist peinlicher als inhaltslose Angebote.

Ich persönlich mag es nicht, von riesigen Bildern erschlagen zu werden. Aber das ist, so glaube ich, der Anpassung an mobile Endgeräte geschuldet? Ich weiß es nicht.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2019 1:49 pm
Share: