Forum

Internetseite des S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Internetseite des SCP nicht erreichbar

9 Beiträge
8 Benutzer
2 Likes
989 Ansichten
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo kann seit Tagen nicht die SCP Homepage erreichen,weiß einer was da los ist?

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 7:49 am
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Hallo Uwe,

"Die SCP-Homepage ist erneut „gehackt“ worden und war am Mittwoch nicht erreichbar. Der Verein plant sowieso einen kompletten Relaunch der Website in naher Zukunft, die aktuelle Seite soll zudem möglichst zeitnah wieder zu erreichen sein für die Anhänger"

https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/3.-Liga/4063337-Fussball-3.-Liga-Preussen-Sportchef-Metzelder-stellt-sich-vor-Interimstrio

 

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 12:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @uwestos

Hallo kann seit Tagen nicht die SCP Homepage erreichen,weiß einer was da los ist?

Das Problem habe ich auch, mittlerweile werde ich da auf irgendwelche Seiten gelenkt wo mein Webschutz Alarm schlägt.

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 7:25 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Die Website ist gehackt worden

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 8:32 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Auf der Handy-App läuft´s.

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 12:25 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Der Fanshop auch hier:

https://fanshop.scpreussen-muenster.de

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 1:08 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Neue Seite online: https://scpreussen-muenster.de/  

https://twitter.com/Preussen06/status/1206874181356396544?s=20  

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 12:05 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Im ersten Moment sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber so soll es auch sein. Viele Infos sind jetzt schneller erreichbar. Insgesamt ist es gut geworden.

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 1:42 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Die mobile Version war zuvor eine Zumutung, das ist zweifelsfrei besser. Und, puh, es gibt endlich Links zu den Tabellen und Spieltagen der Youngstars. Nichts ist peinlicher als inhaltslose Angebote.

Ich persönlich mag es nicht, von riesigen Bildern erschlagen zu werden. Aber das ist, so glaube ich, der Anpassung an mobile Endgeräte geschuldet? Ich weiß es nicht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 2:49 pm
Teilen: