Forum

Frohnhausener
@frohnhausener
Active Member
Beigetreten: Mai 9, 2022
Last seen: Feb 10, 2024
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: 31. Spieltag: Preußen _ Düsseldorf II

@kleini Glückwunsch zum Aufstieg lieber Kleini ! In der heutigen „ich muss alles außer meinen Verein hassen“ Welt darf man das ja kaum sagen aber ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Huhu @kleini 🙂 Wollte dir eigentlich eine PN schicken um hier die anderen nicht mit Offtopic zu stören aber so gehts hoffentlich auch. Hast du eine...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wahnsinn.

Na guck ma, hab ich doch letzte Saison gesacht, dass ihr uns nachfolgt 🙂 Und so ein Spiel noch zu drehen zeigt jedenfalls, dass ihr absolut das...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Was wurde hier doch vor der letzten Saison schon geredet, dass immernoch keine Spieler da sind und so kann das ja nichts werden. Und was war ? Eine ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal-Finale in Münster

Rödinghausen absoluter Ekelgegner. (Unsere Bilanz 6 Siege für Rödinghausen 5 unentschieden und 5 Siege für uns, 17:17 Tore) Weiß noch genau wie die ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Und ich habe lange überlegt ob ich nach dem Wochenende hier was schreiben soll, denn sind wir doch ehrlich, wäre es andersherum ausgegangen würde ein ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

So ... hier ist er also, der Tag vor der Entscheidung. Die Woche gab es nicht wirklich viel Schlaf und meine Pumpe freut sich auch darauf, wenn endl...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster muss jetzt auf RW Ahlen hoffen

Hier hat doch letzten jemand geschrieben, es gab auf beiden seiten leider viel zuviele Opfer und Täter ... Ärgerliche Punktverluste hatten wohl auch...

Vor 2 Jahren