Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wahnsinn.

5 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
906 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wahnsinn.

Es gibt so Spiele, die vielleicht am Ende eine besondere Bedeutung haben. Vielleicht war das am Samstag in Wattenscheid so eines. In letzter Sekunde rettete der SC Preußen Münster einen Sieg, den er nur Minuten vorher weggeworfen hatte. Mit einer abenteuerlich schlechten zweiten Halbzeit. Das ist die Geschichte.

https://www.100prozentmeinscp.de/wahnsinn/

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 8:00 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 

Wenn mir jemand das Ergebnis vorhergesagt hätte, dann hätte ich ihm einen ausgetan.

Wenn das am Ende die entscheidenen drei Punkte für den Aufstieg sind...

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 12:30 am
Kleini reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
 

Vielleicht steigt man genau so auf.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 9:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Vielleicht steigt man genau so auf.

Letztendlich sind es auch nur drei Punkte mehr und die um ein Tor verbesserte Tordifferenz. Aber für die Moral und den Teamgeist sind solche Spiele unbezahlbar. Das 4:4 war ein Nackenschlag, die Jungs haben sich dem Nackenschlag aber nicht gebeugt, sondern haben sich noch mal aufgerafft. Das es gerade Scherder war, der kurz vorher in Coproduktion mit Schulze-Niehues das 4:4 verschuldete, war dann die Kirsche auf der Torte. 

Gaaanz wichtig waren zudem die Reaktionen auf den Rängen. Bei den Gegentoren gab es null Pfiffe o.ä. im Gästeblock, auch beim 4:4 nicht. Da gab es nur ein kurzes Entsetzen, man hat sich geschüttelt und das Team dann noch lauter unterstützt. Der Zusammenhalt zwischen Team und Fans ist überragend. Da hat das traurige Verpassen des Aufstiegs im letzten Mai Fans und Team noch enger zusammen rücken lassen, das "alle zusammen für Preußen Münster" wird gelebt. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an den letzten Samstag denke. 

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 7:17 pm
Mike Red reacted
(@frohnhausener)
Beiträge: 8
Active Member
 

Na guck ma, hab ich doch letzte Saison gesacht, dass ihr uns nachfolgt 🙂

 

Und so ein Spiel noch zu drehen zeigt jedenfalls, dass ihr absolut das Zeug zum Aufstieg habt.

 

Also lasst euch dat ma nicht nehmen damits nächstes Jahr wieder 2 schöne Spiele (hoffentlich ohne Bölleridioten) gegen euch gibt 🙂

 

Bis dahin drücke ich einem Traditionsverein weiterhin die Daumen, denn da unten gehört weder ihr noch wir hin.

 

Sportlicher Gruß aus Essen 🙂

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 12:17 pm
Teilen: