Fanprojekt des SCP feiert den Neujahrsempfang

Fanprojekt des SCP feiert den Neujahrsempfang

Dezember 19, 2019 0 Von Redaktion

Auch im kommenden Januar bietet das Fanprojekt des SC Preußen Münster wieder einen Neujahrsempfang an. Der findet diesmal an einem Wochenende statt, dass auch aus anderen Gründen stark schwarz-weiß-grün geprägt sein wird.

Am 11. Januar 2020 (ein Samstag) startet der Neujahrsempfang um 19.06 Uhr (wann sonst?) in der Haupttribüne des Stadions.

Karten für den Abend gibt es schon beim letzten Ligaspiel des Jahres am kommenden Samstag gegen 1860 München. Sie können aber auch per Mail an empfang@fanprojekt-muenster.de bestellt werden.

Die Preise betragen für Mitglieder 10 Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro und für Kinder (bis 12 Jahren) 5€. Details zur Bezahlung per Überweisung oder Paypal senden wir per Email zu. Eine Reservierung ohne Vorabzahlung ist leider nicht möglich. Fanprojekt-Mitglieder werden gebeten, die Mitgliedsnummern oder den/die exakten Mitgliedernamen anzugeben.

Am Tag darauf, 12. Dezember, findet zudem die Mitgliederversammlung des SC Preußen in der Hiltruper Stadthalle statt. Dort steht u.a. die Neuwahl des Aufsichsrates an. Dort geht es um 11 Uhr los.