Das sind die neuen Ausweich-Trikots des SC Preußen Münster

Das sind die neuen Ausweich-Trikots des SC Preußen Münster

August 7, 2020 2 Von Carsten Schulte

Zumindest zwei der drei neuen Trikots des SC Preußen Münster sind nun bekannt. Das Auswärtstrikot kommt in schwarz-weiß, das Ausweichtrikot in vertrautem Rot.

Am Donnerstag stellte der SC Preußen zwei der drei neuen Trikots vor. Es handelt sich um das rote Ausweichtrikot, das stark an das Vorjahresmodell erinnert. Und um das offizielle Auswärts-Trikot in schwarz mit einem breiten weißen Brustring.

Mit diesen beiden Trikots wird der SC Preußen bis auf Weiteres auch die Testspiele bestreiten, erstmals am Samstag in Duisburg. Vorerst auch – wie vor zwei Jahren – ohne Trikotsponsor. Denn der ist noch nicht benannt.

Das ist auch der Grund dafür, dass das neue Heimtrikot noch nicht vorgestellt wurde. Das wird erst geschehen, wenn der neue Trikotsponsor feststeht und gleichzeitig präsentiert werden kann.

Ob es bei „Sunmaker“ bleibt oder ein anderer Partner einspringt, ist derzeit noch offen.

Wie gefallen dir die beiden neuen Trikots?

Ergebnisse anzeigen



Loading ... Loading ...

Bereits bekannt ist, dass der Ausrüster Jako auch in der Regionalliga ein speziell auf den SC Preußen abgestimmtes Trikot zur Verfügung stellt. Im vergangenen Jahr trug das Trikot im Rücken die Silhouette der Tribüne des Stadions – mit einem ähnlichen Design-„Gimmick“ darf man wohl auch in der neuen Saison rechnen.