Preußen-Podcast „Puls 1906“: Trainingsstart, Bayern, seltsame Likes

Preußen-Podcast „Puls 1906“: Trainingsstart, Bayern, seltsame Likes

23. Juni 2023 0 Von Carsten Schulte

Bereits am Sonntag startet der SC Preußen Münster in die Vorbereitung auf die neue Saison 2023/2024 in der 3. Liga. In Folge 37 des Preußen-Podcast „Puls 1906“ geht es genau darum – und auch um das Bayern-Los im DFB-Pokal und mehr …

Die einen freuen sich, die anderen schaudert’s: Der FC Bayern München kommt nach 2014 erneut ins Preußenstadion. Was soll man davon halten? Martin Stadelmann und Carsten Schulte machen sich in der neuen Folge von „Puls 1906“ genau darüber Gedanken. Außerdem noch: Was ändert sich eigentlich in Sachen Zuschauer und Stadion in der neuen Saison? Und warum ist der Einstieg von Westfalen als Trainingsshirt-Sponsor ein so gutes Zeichen?

Thema außerdem: Warum sich der SCP derzeit wieder einmal mit Fotos und Likes einiger Spieler herumschlagen muss und wie das einzuordnen ist.

Das alles und mehr in 1:07 Stunde.

Die bisherigen Folgen gibt es hier zum Downloaden. Ihr könnt den Podcast aber auch überall abonnieren:

iTunes

Spotify

podcast