Preußen Münster: Jahreshauptversammlung am 19. Juni als Open Air

Preußen Münster: Jahreshauptversammlung am 19. Juni als Open Air

14. April 2022 0 Von Redaktion

Der SC Preußen Münster geht wieder an die frische Luft: Nach der Premiere in 2021 findet auch die Jahreshauptversammlung 2022 unter freiem Himmel im Preußenstadion statt.

Wobei: So ganz unter freiem Himmel wird es nicht sein, denn die Mitglieder dürfen auf der Tribüne unterm Dach Platz nehmen, während die Klubführung auf einer Bühne davor sitzt. So wurde es 2021 wegen der Corona-Pandemie gehalten und auch in diesem Jahr hatte der SCP die JHV aus dem sonst üblichen Januar auf den Frühsommer geschoben.

Wie von den Vereinsmitgliedern gewünscht und beschlossen, findet die JHV wieder sonntags statt, der 19.06. bot sich als symbolträchtiges Datum natürlich an. Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr, Wahlen stehen in diesem Jahr noch nicht wieder an.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf und zur Tagesordnung würden rechtzeitig bekanntgegeben, teilt der SCP mit.