Pokalspiel in Rödinghausen ist fest terminiert

Pokalspiel in Rödinghausen ist fest terminiert

August 26, 2019 2 Von Carsten Schulte

Der SC Preußen Münster und der SV Rödinghausen haben das Zweitrunden-Spiel im Verbandspokal nun fest terminiert. Die Preußen müssen am Mittwoch, 4. September, nach Rödinghausen reisen.

Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.

Rödinghausen ist derzeit Tabellenführer der Regionalliga West (13 Punkte in 5 Spielen, punktgleich mit RW Essen).

Alle Klubdaten und Statistiken zum SV Rödinghausen

Im eigenen Stadion holte Rödinghausen bisher einen Sieg (4:0 gegen Fortuna Köln) und ein 1:1 (im Spitzenspiel gegen RW Essen). Schlimmer aber fällt Münsters Bilanz gegen Rödinghausen aus. Vier Spiele gab es bisher – und alle verlor der SCP. Zweimal waren es Testspiele, aber zweimal tat es richtig weh: Im Februar 2017 unterlag der SCP zuhause mit 0:1, im Oktober 2018 sogar trotz eigener Führung mit 1:2.

Bei Interesse folgt uns:
error