Partie in Rödinghausen fällt aus – und ist neu angesetzt

Partie in Rödinghausen fällt aus – und ist neu angesetzt

4. Februar 2022 0 Von Redaktion

Mit Auswärtsspielen hat der SC Preußen Münster im Kalenderjahr 2022 so seine Probleme. Auch die Partie in Rödinghausen wurde am Freitag abgesagt.

Wie der Klub vom Wiehen mitteilt, ist der Platz unbespielbar. Die Partie wird abgesagt. „Wir sind sehr enttäuscht nicht spielen zu können. Die Jungs waren heiß auf die Partie, aber es macht bei den Platzbedingungen einfach keinen Sinn. Für uns gilt es jetzt das beste aus der Situation zu machen“, so SVR-Trainer Carsten Rump.

Die Partie soll nun am MIttwoch, 23. Februar um 19.30 Uhr nachgeholt werden. Vorteil, wenn man so will: Der mit einer Corona-Infektion fehlende Simon Scherder wird zumindest diese Partie wohl nicht verpassen.

Auch die Partie des Wuppertaler SV gegen Bonn wurde bereits am Freitag abgesagt.

Lotte bereits terminiert

Schon das erste Auswärtsspiel in Lotte war abgesagt worden. Dort gibt es mittlerweile einen neuen Termin. Gespielt wird am Mittwoch, 2. März um 19.30 Uhr.