Forum

hannes
@hannes
Reputable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 1 / Antworten: 379
Antwort
Antwort
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Schönes Spiel. Sieg in deren Stadion. Ansetzung wie ein DFB-Pokal Halbfinale. Ich will ne Karte.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Schulze Niehues 1.Hälfte. Das 3. Tor unhaltbarer Heber 4. und 5. Tor Schuss gehalten, Abpraller leider an Gegner und der trifft dann.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 21. Spieltag: SCP - Arminia Bielefeld

@westfalen-jo 1. Tor Du hast ja recht. Aber vom 2. habe ich ja nicht geredet.☝️Hat der nicht schon mal 3 geschossen in einem Spiel?🧐

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 21. Spieltag: SCP - Arminia Bielefeld

Die sind stärker geworden und haben sich eingespielt. Wird schwer. Aber wir sind gut. Ein knappes 2:1 für uns. 1. Tor: Batmaz

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Albrecht Dörries spielt Gitarre in einer Super Rockband. Sacre Bleu. Hättet ihr´s gewusst?

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

1. Man beleidigt keine Polizistin. 2. Man solidarisiert sich nicht mit Krawallbrüdern. 3. Man greift keine Polizisten an. 4. Das Machtmonopol li...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Preußen-Presse am Sonntag, 3. Dezember 2023

Danke!!! Dir auch einen schönen Tag!

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Gute Strategie: aufsteigen, Absteigen mit Solidaritätsfond. Aufsteigen, dann wieder absteigen mit usw…..

Vor 5 Monaten
Seite 2 / 26