Forum

Fanheld71
@fanheld71
Estimable Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Sep 3, 2023
Themen: 0 / Antworten: 152
Antwort
RE: Offiziell: Preußen Münster verzichtet auf Ole Kittner

Fridolin Wagner ist nun auch weg! Wenn jetzt jeden Tag ein Abgang kommt, dann dauert es ca. 3 Wochen bis auch der letzte Spieler des Altkaders weg i...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Offiziell: Preußen Münster verzichtet auf Ole Kittner

Von außen betrachtet unverständlich! Man hätte Kittner gut als Stand-by für die 1. Mannschaft gebrauchen und dazu die 2. Mannschaft verstärken können....

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Münster hat sein Budget festgelegt – aber wartet auf den Sportchef

Woher hast Du diese Infos? selbst wenn das stimmen würde, ist es ein Witz erst am Montag an die Öffentlichkeit zu gehen. Jeder Kreisligaverein teilt...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Münster hat sein Budget festgelegt – aber wartet auf den Sportchef

Heute ist Freitag, der 17.07.2020. und es gibt bis jetzt nichts offizielles bzgl. der Planungen seitens des Vereins. Das ist mit nichts zu entschuldig...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Hurra! Endlich gibt s mal wieder ein Gerücht um den SL. Das gibt Hoffnung, dass der Verein doch noch lebt. Niemeyer? Warum nicht. Ist jung, dynamisch ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Wenn man noch nicht einmal mit Scherder gesprochen hat, den hier im Forum so ziemlich alle auf der Kaderliste für einen Neuaufbau haben, dann dürfte j...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Natürlich muss nicht jeder Verhandlungsstand in die Öffentlichkeit gelangen. Aber ich sehe die Kommunikationspolitik auch als Marketing für den Verein...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Man kann es Drehen und Wenden wie man will: Entweder man ist schon viel weiter und sagt nur nichts, dann ist es einfach nur schlechte Kommunikations...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Das stimmt alles - leider! Wer wirklich noch davon träumt im nächsten Jahr wieder angreifen zu können, lebt auf dem Mond. RWE und BVB II und auch eini...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Seit Jahren hofft man bei Preußen auf den Big Bang! Besonders nach der Ablösung von Bäumer wurden Träume geweckt. Was daraus geworden ist, ist ja beka...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

Wir sind quasi mit der Planung und Ausrichtung vor der Saison abgestiegen! Falscher Trainer, falsche Spielphilosophie, einfach alles was man ausgegebe...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: Mannheim - SCP

Zwickau - Chemnitz natürlich!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: Mannheim - SCP

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Zwickau gewonnen hat (Unentschieden wäre noch besser gewesen). Hatte Zwickau verloren, wären die quasi weg gewe...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 35. Spieltag: SCP - FSV Zwickau

Mittwoch ist der letzte Schuss in der Patrone! 3 Punkte und dann kann wieder gerechnet werden. Bei einem Sieg sind wir vor Zwickau. Dann gilt es Chemn...

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 11