Forum

butterbirne
@butterbirne
Trusted Member
Beigetreten: Okt 5, 2019
Last seen: Sep 24, 2022
Themen: 0 / Antworten: 60
Antwort
RE: Neuzugang: Benedikt Zahn wechselt an die Hammer Straße

...in der Tat merkwürdig. Klingt nen bischen nach Kader auffüllen. Das kann`s nicht gewesen sein. Aber die dürfen mich gerne eines besseren belehren, ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster sucht noch zwei Stürmer – was geht am Montag?

..ich kenn auch den mit dem frühen Vogel und so, aber nen Königs 3.0 muss ich auch nicht haben. Sollte ja auch nen bischen Neuanfang werden. Es muss d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster sucht noch zwei Stürmer – was geht am Montag?

Ich will ja hoffen, dass wenn heute noch 1 - 2 Stürmer kommen, dieses auch direkt an die Fans weitergegeben wird! Oder muss dann unbedingt erst ein Fo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

Schauerte hatte heut defenitiv auch einen gebrauchten Tag, erst der Elfer (der Ball ist glaub ich noch unterwegs) und ich erinnere mich an eine Szene,...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

Naja, die größte Baustelle Sturm ist ja für keinen was neues, aber so klare Dinger wie heute...omg Es war schwerer, die nicht zu machen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

4 100%ige, wie kann man so ein Spiel vergeigen?! Vielleicht beschleunigt das ja noch irgendeine Transferentscheidung?! Man man. So und jetzt erstmal d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

Der Elfer kam mir schon so arrogant geschossen rüber und Grodowski muss so langsam mal zeigen, daß er gelernter STürmer ist... So baust du jeden Gegne...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag Wuppertal - Preußen

Bis jetzt verkauft sich das Team Recht gut, wenn man mal die kurze Vorbereitung sieht und den noch nicht vollständigen Kader. Endlich kommen Ecken wie...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wird Fiege Logistik neuer Hauptsponsor?

...man wollte ja auf lokale Sponsoren setzen und das Fiege jetzt nen Fuß in die Tür setzt ist erstmal "interessant", mal sehen wat da so geht...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster verpflichtet Dennis Daube und Jules Schwadorf

Wozu Schauerte? Ich glaube, daß der SCP die restliche Kohle lieber ins MF und Sturm investieren sollte. Ich will in Zukunft wieder offensiven Fußball ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Neuzugang: Justin Möbius kommt vom Karlsruher SC

Wohl war, immer schön auf dicke Hose, wol ?  Ob man wohl weiter nach diesem Schema den Kader füllt? Quasi lauter Kittners auf sämt...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Offiziell: Preußen Münster verzichtet auf Ole Kittner

Ich weiß nicht, ob man jetzt schon von einer Fehlentscheidung sprechen kann?! Da man als "Außenstehender" einfach nicht nah genug dran ist und auch ga...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Scout Kieran Schulze-Marmeling über den neuen Regionalliga-Kader

Wir werden sehen welche Strahlkraft der SCP im Bezug auf junge Talente noch hat und was für ein Verhandlungsgeschick Niemeyer mitbringt. Es ist die to...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Hört sich interessant an, mal gucken wat der so mitbringt... Ich muss aber gestehen, daß nach nem Metzelder (der Name hörte sich seinerzeit vielverspr...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder verlässt Preußen Münster

Ich glaube nicht, daß ein Trainer speziell in Münster Probleme aufgrund seiner Art bekommt, sondern wohl eher die Tabellensituation die Akzeptanz ausm...

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 4