Forum

Auf_gehts_2022_2023
Auf_gehts_2022_2023
@auf_gehts_2022_2023
Trusted Member
Beigetreten: Jun 12, 2022
Last seen: Mai 2, 2023
Themen: 1 / Antworten: 54
Antwort
RE: Röttgermann wird AR-Mitglied bei Preußen Münster

Ganz ganz großartig. Thomas Röttgermann auch wieder dabei. Was hier im Himtergrund sich entwickelt, mega. Die Zeichen stehen auf Aufstieg, danke!!!!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 7. Spieltag: Preußen - FC Köln 2

Der von so einigen hier übel niedergemachte und vorverurteilte Bouchama heute wieder mit einer Topleistung und einem tollen Interview zum Spiel. Bis h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ja, hoffentlich. Denn eigentlich stehen die Zeichen auf Aufstieg mit Rambo und Teklap

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Teklap jetzt neben Remberg auch im Fokus vom VFL Osnabrück. Das wäre schlimm ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

WN: "Mehrfach hatte Niemeyer in den letzten Wochen und Monaten erklärt, dass der SCP das Heft des Handelns in der Hand habe. Übersetzt dürfte das bede...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Die Osnasen spekulieren im Forum auf Rambo, bitte nicht

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

In Osnabrück wird weiter umd recht intensiv unser Trainer diskutiert, hoffentlich brennt uns da nichts an! Die vergleichen das mit dem schnellen une...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Es war sehr schräg von ihm, er ist zurück gerudert und ist doch jetzt auch mal okay. Wer hier hat nicht auch schon mal merkwürdig und schräg argumenti...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Cool wie unsere zukünftigen Ligakonkurrenten aktuell so abloosen ... Osnabrück und Essen. Und hinsichtlich vermeintlicher Konkurrenten in der Region...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verletzte Preußenspieler

Gibt es schon etwas Neues hinsichtlich der Verletzung bei Langlitz?

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 4