Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.3 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Es handelt sich hier vermutlich um Spekulationen im Umfeld, also eher wohl in Fan-Kreisen. Lt. PN liegen für beide Spieler keine Angebote anderer Vereine vor. Zudem läge eine letztendliche Entscheidung bei den Preußen, unter einer mittleren sechsstellige Ablöse wäre das zudem sowieso keinThema.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 8:01 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Die Osnasen spekulieren im Forum auf Rambo, bitte nicht

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 8:44 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Beide haben einen Vertrag in Münster und geben keinerlei Anlass an Wechselwünsche zu glauben. Der SCP wird beide auch nicht einfach so aus dem Vertrag entlassen, ohne eine verdammt hohe Ablöse. Da können Heflik, Schuth und Osnasen spekulieren so viel sie wollen, die beiden bleiben ganz sicher in Münster. Aber froh bin ich auch wenn das Transferfenster geschlossen ist, dann ist gleichzeitig auch das Fesnster für diese elende Wechselpanikmache geschlossen... 🙄 

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 9:20 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Selbst Schuth nennt keinen konkreten Interessenten. 

Eine mittlere 6stellige Ablöse muss auch erstmal gezahlt werden. Osna? Eher weniger denk ich. 

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 9:24 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

PN und Co. werden schon das Richtige machen und eine angemessene Ablöse fordern (in Hinblick auf Qualität, Ersetzbarkeit und sonstige Wichtigkeit für den Verein, z.B. locals). Eine kategorische Ablehnung von Spielern ist betriebswirtschaftlich unsinnig. Es ist ja nicht so, dass ein guter Spieler geht und wir davon nichts haben. Letztendlich haben wir ne Menge Kohle in der Patte, dass wieder sinnvoll investiert werden kann. Ich sehe das nicht so dramatisch wie die meisten Schreiberlinge hier. Allerdings wäre ein Transfer nach OS, BI, Pad oder E für das Fanherz sehr schmerzlich!

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 9:39 pm
Mike Red reacted
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Selbst Schuth nennt keinen konkreten Interessenten. 

Eine mittlere 6stellige Ablöse muss auch erstmal gezahlt werden. Osna? Eher weniger denk ich. 

Die mittlere 6stellige Ablöse wurde glaube ich hier im Forum in den Raum geworfen und ich habe keine Ahnung Welche Ablöse PN für angemessen hält, aber ich bin auch ziemlich sicher, dass Osna die nicht zahlen kann.

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 9:40 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

WN: "Mehrfach hatte Niemeyer in den letzten Wochen und Monaten erklärt, dass der SCP das Heft des Handelns in der Hand habe. Übersetzt dürfte das bedeuten, dass jetzt ein Spieler nur gehen dürfte, wenn eine mittlere sechsstellige Ablöse gezahlt werden würde"

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 10:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2289
Famed Member
 

LOL at Osnabrück…die haben kein Geld

 

 und wie schon geschrieben, Remberg direkt zu uns verleihen ist die einzig akzeptable Situation und das funktioniert nur mit einem Zweitligisten,der Rambo nicht direkt benötigt

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 10:34 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Selbst Schuth nennt keinen konkreten Interessenten. 

Eine mittlere 6stellige Ablöse muss auch erstmal gezahlt werden. Osna? Eher weniger denk ich. 

Osna hat aktuell etwas Geld durch den Trainerwechsel.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 9:14 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @yannick1906

Selbst Schuth nennt keinen konkreten Interessenten. 

Eine mittlere 6stellige Ablöse muss auch erstmal gezahlt werden. Osna? Eher weniger denk ich. 

Osna hat aktuell etwas Geld durch den Trainerwechsel.

Die 300.000 werden nicht reichen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 10:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-earl

Beide haben einen Vertrag in Münster und geben keinerlei Anlass an Wechselwünsche zu glauben. Der SCP wird beide auch nicht einfach so aus dem Vertrag entlassen, ohne eine verdammt hohe Ablöse. Da können Heflik, Schuth und Osnasen spekulieren so viel sie wollen, die beiden bleiben ganz sicher in Münster. Aber froh bin ich auch wenn das Transferfenster geschlossen ist, dann ist gleichzeitig auch das Fesnster für diese elende Wechselpanikmache geschlossen... 🙄 

Bin ganz deiner Meinung.

Wer durch solche Spekulationen und Gerüchte in "Wechselpanik" verfällt ist selbst Schuld. Manche Gerüchte werden ja bewusst gestreut, etwa um beim konkurrierenden Verein für Unruhe zu sorgen oder, wie bei Schuth und Co, um eine Story zu erfinden. Solange im Verein keine Unruhe entsteht soll uns das Gelabere nicht jucken. PN sagt doch ganz klar, das noch nicht einmal Anfragen vorliegen. Eindeutiger geht's doch wohl nicht! 🙄 

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 11:09 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Wobei mich die bisherigen Leistungen von Teklab schon etwas beunruhigen. Nicht, dass da was in seinem Kopf rumspukt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 11:39 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Wobei mich die bisherigen Leistungen von Teklab schon etwas beunruhigen. Nicht, dass da was in seinem Kopf rumspukt.

Weil er seit dieser Saison in jeder Gegneranalyse Dauerthema sein wird und die Gegner ihn kennen.

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 12:26 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @standfussballer

Wobei mich die bisherigen Leistungen von Teklab schon etwas beunruhigen. Nicht, dass da was in seinem Kopf rumspukt.

Weil er seit dieser Saison in jeder Gegneranalyse Dauerthema sein wird und die Gegner ihn kennen.

Und letzte Saison noch nicht?
Das ist doch eher unwahrscheinlich.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 1:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @standfussballer

Wobei mich die bisherigen Leistungen von Teklab schon etwas beunruhigen. Nicht, dass da was in seinem Kopf rumspukt.

Weil er seit dieser Saison in jeder Gegneranalyse Dauerthema sein wird und die Gegner ihn kennen.

Damit könntest du richtig liegen, Yannick. Henoks Spiel ist riskant, da liegt es manchmal an Kleinigkeiten ob er an seinem Gegenspieler vorbeikommt oder nicht. Solange er den Mut hat es immer wieder zu versuchen, solange mach ich mir da keine Sorgen.

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 1:12 pm
Seite 106 / 141
Teilen: