Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vor dem Ratsentscheid: Preußenstadion bleibt Diskussionsthema

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
530 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Vor dem Ratsentscheid: Preußenstadion bleibt Diskussionsthema

Am 7. September soll die Beschlussvorlage V/0292/2022 im Rat behandelt werden. Mit einer Zustimmung zur Vorlage könnte die Bauwerke Münster GmbH nun mit der konkreten Umsetzung des Stadionumbaus beginnen. Sollte man meinen. Doch von einem formlosen oder kommentarlosen Durchwinken kann keine Rede sein, der Stadionumbau steht nun doch wieder unter leichten Vorbehalten.

https://www.100prozentmeinscp.de/vor-dem-ratsentscheid-preussenstadion-bleibt-diskussionsthema/

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 9:47 pm
Teilen: