Forum

Wintertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Likes
50.9 K Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Das Jahr 2019 ist vorüber, nach einer desolaten Halbserie sucht der SCP Verstärkungen, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Der erste interne Neuzugang scheint dabei Nico Brandenburger zu werden. Von Sven Hübscher kaum mit Spielanteilen bedacht, war er der große Gewinner unter Barez.

Aber wo sucht der SCP Verstärkungen? Die gängige Sprache besagt Innenverteidigung, Defensives Mittelfeld, eventuell zusätzlich im Sturm. Sollte es im Winter zu Transfers kommen, würden natürlich zusätzliche Lücken entstehen. Das Budget ist knapp, realistisch erscheinen Leihen.

 

Innenverteidigung:

Jan-Luca Rumpf (20), wechselte vor der Saison aus Siegen nach Paderborn. Die Bundesliga ist für ihn momentan nicht erreichbar, sehr gute Auftritte in der U23

Niklas Hoffmann (22), steht bei St. Pauli an der Schwelle zur ersten Mannschaft

Lion Schweers (23), chancenlos in Würzburg. Vielleicht wäre eine Rückkehr gut für ihn?

Oliver Steurer (24), von Heidenheim an Uerdingen verliehen, verlor nach Erkrankung den Stammplatz

Michel Lieder (23), in der U23 von Gladbach Führungsspieler

 

Defensives Mittelfeld:

Fabian Kunze (21), wechselte vor der Saison von Rödinghausen nach Bielefeld. War in Rödinghausen stark

Tom Schütz (31), auch wenn es eigentlich nicht vorstellbar ist

Niklas Tarnat (21), steht in Hannover vor dem Sprung in die erste Mannschaft

Tom Baack (20), konnte sich in Regensburg noch nicht durchsetzen

Maurice Multhaup (23), eher etwas offensiver angelegt im ZM, hat in Liga 2 den Durchbruch noch vor sich

 

Sturm:

Jonas Arweiler (23), Leistungsträger in der U23 von Uetrecht, ehemals Dortmund

Daniel Hanslik (23), kam aus Wolfsburg nach Kiel, dort überraschend chancenlos

Phillip Tietz (21), kann sich in Wiesbaden nicht durchsetzen

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:39 am
Schlagwörter für Thema
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Bei Schweers würde ich es probieren. Chancenlos in Würzburg (warum auch immer) und er würde keine Eingewöhnungszeit benötigen.  Aber will er selber schon aufgeben? Alternativ könnte ich mir Clemens Schoppenhauer vorstellen. Spielt leider beim Konkurrenten Chemnitz. Aber dort keine Rolle. Vom Profil her jemandmit Erfahrung und Galligkeit.  

ZM ist für mich die wichtigste Position. Aber die Kandidaten sind rar gesät.

Für vorne und jetzt träume ich auch an den Fürst denken. Der wird in Uerdingen keine Rolle mehr spielen.  Aber eigentlich unbezahlbar.  Vllt wird man Dada im Gegenzug los. 

Jaja, das Budget ist knapp. Aber dennoch brauchen wir mehr Erfahrung als Talentstatus.  

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Keuner
 
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:48 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Was ist denn mit der linken defensiven Seite? Bevor wir im Sturm jemanden holen, sehe ich die Baustelle eher dort. Plus dann defensives Mittelfeld und Innenverteidigung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:56 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

War da nicht immer die Rede von Leihspielern? Ich habe leider keine große Ahnung, wer sich da in der 1. oder 2. Liga auf der Tribüne den A plattsitzt, aber bei unserem finanziellen Rahmen kann ich mir nicht vorstellen, dass da Spieler großartig anderes verpflichtet werden können. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 1:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Die von Martin aufgeführten Spieler kommen sicher zum großen Teil nur als Leihspieler in Frage. Das ist doch klar. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 2:27 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Das Jahr 2019 ist vorüber, nach einer desolaten Halbserie sucht der SCP Verstärkungen, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Der erste interne Neuzugang scheint dabei Nico Brandenburger zu werden. Von Sven Hübscher kaum mit Spielanteilen bedacht, war er der große Gewinner unter Barez.

Aber wo sucht der SCP Verstärkungen? Die gängige Sprache besagt Innenverteidigung, Defensives Mittelfeld, eventuell zusätzlich im Sturm. Sollte es im Winter zu Transfers kommen, würden natürlich zusätzliche Lücken entstehen. Das Budget ist knapp, realistisch erscheinen Leihen.

 

Innenverteidigung:

Jan-Luca Rumpf (20), wechselte vor der Saison aus Siegen nach Paderborn. Die Bundesliga ist für ihn momentan nicht erreichbar, sehr gute Auftritte in der U23

Niklas Hoffmann (22), steht bei St. Pauli an der Schwelle zur ersten Mannschaft

Lion Schweers (23), chancenlos in Würzburg. Vielleicht wäre eine Rückkehr gut für ihn?

Oliver Steurer (24), von Heidenheim an Uerdingen verliehen, verlor nach Erkrankung den Stammplatz

Michel Lieder (23), in der U23 von Gladbach Führungsspieler

 

Defensives Mittelfeld:

Fabian Kunze (21), wechselte vor der Saison von Rödinghausen nach Bielefeld. War in Rödinghausen stark

Tom Schütz (31), auch wenn es eigentlich nicht vorstellbar ist

Niklas Tarnat (21), steht in Hannover vor dem Sprung in die erste Mannschaft

Tom Baack (20), konnte sich in Regensburg noch nicht durchsetzen

Maurice Multhaup (23), eher etwas offensiver angelegt im ZM, hat in Liga 2 den Durchbruch noch vor sich

 

Sturm:

Jonas Arweiler (23), Leistungsträger in der U23 von Uetrecht, ehemals Dortmund

Daniel Hanslik (23), kam aus Wolfsburg nach Kiel, dort überraschend chancenlos

Phillip Tietz (21), kann sich in Wiesbaden nicht durchsetzen

 

Ich denke, diese Spieler sind viel zu jung !!!  Wir benötigen Erfahrung !!!

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 4:37 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Aus dem derzeitigen Kader sollen möglicherweise einige Spieler gehen....

Wer soll das sein?

Tezel und wer noch ?

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 5:12 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

@broeker

Cueto, Mekkonnen/Hoffmeier (beide als Leihe in die Regio), Pires, Schnitzler?? Schauerte hat sich das hier sicher auch anders vorgestellt.  

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Keuner
 
Veröffentlicht : 22/12/2019 9:45 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Nach rostock 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:51 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

@broeker

Cueto, Mekkonnen/Hoffmeier (beide als Leihe in die Regio), Pires, Schnitzler?? Schauerte hat sich das hier sicher auch anders vorgestellt.  

Okay !

jetzt betrachte ich mal den Kader:

bleiben sollte:

Schulze Niehues, 2021, auch in der RL

Prinz, 2021, auch in der RL

Scherder, 2020, auch in der RL.... im Moment weit von seiner Normalform entfernt, aber Münsteraner

Erdogan, 2022, k. A. ob auch für RL.... sehr talentiert

Kittner, 2021, eh eingeplant für seine weitere Zukunft

Borgmann, 2022, talentiert und Münsteraner

Brandenburger, 2021, er sollte bleiben

Mekonnen, 2021, wird nicht viel kosten

Klann, 2021, pendelt zwichen der Ersten und Zweiten, kostet nicht viel

Hoffmeier, 2022, sehr talentiert und wird nicht viel kosten

Dadashov,  2020, man sollte ihn behalten

Grodowski, 2021, bleibt natürlich

 

 

bleibt bis Saisonende:

Rossipal, nur ausgeliehen

Schauerte,2021,  kann sich der SCP in der RL nicht leisten

Wagner, 2021, geht zu Meppen ( k. A. )

Litka, 2021, wird auch nicht bleiben

Hoffmann, 2020, geht zu Saarbrücken zurück

Mörschel, 2021, wird nicht bleiben

Schnellbacher, 2022, für die RL nicht zu halten

 

 

 

gehen sollte:

Schnitzler, 2020

Heidemann, 2020, auf der linken Verteidigerposition benötigen wir eine Verstärkung

Tezel, 2020,  kaum eingesetzt

Rodrigues Pires, 2020, zeigt keine Leistung

Cueto, 2021, Gespräche wird es geben. Aufgrund der Vertragslaufzeit fraglich ob er geht

Özcan, 2021, hat Angebote aus der ersten türkischen Liga.... verkaufen !!!

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 11:21 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Es wird keine erfahrenen Neuzugänge geben im Winter, das Ziel der Leihen wurde mehr als einmal berichtet. Das ist auch relativ simpel. Preußen hat schätzungsweise 200.000€ für Transfers zur Verfügung, das wären keine 70.000€ pro Spieler, wenn man wirklich drei Neue holt.

Das wäre pauschal ein gutes Gehalt, aber hier ist zu beachten, dass für jeden Transfer Gebühren (Berater etc) anfallen, dazu werden natürlich von den Preußen Dinge wie Beiträge zur Berufsgenossenschaft fällig uvm. Da bleibt eine vierstellige Summe für das monatliche Gehalt. Das ist bei Preußen eh die Realität, die fünfstelligen Summen zahlen andere.

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 9:48 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Lt Schuth Löhmannsröben zu uns

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 11:53 am
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Lt Schuth Löhmannsröben zu uns

Sicher als Typ jemand der alle wachrüttelt!

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 11:53 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Hätte ich nicht gedacht dass Malte sich traut den zuholen und er auch kommt. Hab fest mit Hansa gerechnet. 
aber ich finds gut. Ein Typ der voran geht! 
Der bringt Feuer mit. Und Cornflakes..,

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 11:57 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Lt Schuth Löhmannsröben zu uns

Da steht Preußen. 

Er meint sicher Preußen 06 Lengerich! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 11:59 am
Seite 1 / 30
Teilen: