Forum

Stadion-Umbau: Vorz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadion-Umbau: Vorzeichen in der Westkurve

2 Beiträge
1 Benutzer
2 Likes
681 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Stadion-Umbau: Vorzeichen in der Westkurve

Vermutlich noch in dieser Woche beginnen Arbeiten im Bereich der alten Westkurve. Bisher war die Rede davon, dass direkt nach dem Pokalfinale am 21. Mai zumindest schon vorbereitende Arbeiten im Bereich des künftigen Gästeblocks stattfinden würden. Davon war aber Anfang Juni noch nichts zu sehen.

https://www.100prozentmeinscp.de/stadion-umbau-vorzeichen-in-der-westkurve/

 
Veröffentlicht : 06/06/2022 1:46 pm
Mike Red reacted
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Diskussion dazu bitte im Stadion-Forum:

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/preussenstadion-geschichte-umbau-zukunft/stadion-umbau-vorzeichen-in-der-westkurve-2/#post-63592

 

 
Veröffentlicht : 06/06/2022 1:47 pm
Mike Red reacted
Teilen: