Forum

Preußen stellt sich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen stellt sich der Hektik von Halle und holt ein 2:2

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
568 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen stellt sich der Hektik von Halle und holt ein 2:2

Dieses Spiel dürfte noch für Gesprächsbedarf sorgen. Aber am Ende der 97 Minuten hatte der SC Preußen Münster auswärts endlich mal wieder gepunktet – und sich beim 2:2 in Halle diesen Punkt schlichtweg verdient. Durch einen starken, robusten, leidenschaftlichen Auftritt, für den es nach Spielende auch viel Applaus der mitgereisten Fans gab.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-stellt-sich-der-hektik-von-halle-und-holt-ein-22/

 
Veröffentlicht : 21/09/2019 5:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Und:

Torsten Ziegner: “Münster hat sich den Punkt redlich verdient”

Nach dem Spiel zwischen Halle und Münster versuchten die beiden Trainer, eine halbwegs vernünftige Einschätzung des Spiels zu liefern. Bis sich beide den Pressevertretern stellten, verging aber viel Zeit – es gab reichlich Gesprächsbedarf zu den Ereignissen der Schlussphase.

https://www.100prozentmeinscp.de/torsten-ziegner-muenster-hat-sich-den-punkt-redlich-verdient/

 
Veröffentlicht : 21/09/2019 5:44 pm
Teilen: