Forum

Torsten Ziegner: “Münster hat sich den Punkt redlich verdient”  

  RSS
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Und:

Torsten Ziegner: “Münster hat sich den Punkt redlich verdient”

Nach dem Spiel zwischen Halle und Münster versuchten die beiden Trainer, eine halbwegs vernünftige Einschätzung des Spiels zu liefern. Bis sich beide den Pressevertretern stellten, verging aber viel Zeit – es gab reichlich Gesprächsbedarf zu den Ereignissen der Schlussphase.

https://www.100prozentmeinscp.de/torsten-ziegner-muenster-hat-sich-den-punkt-redlich-verdient/

Zitat
Veröffentlicht : 21/09/2019 6:44 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast

Faire Einschätzung, war sogar noch mehr drin. War aber irgendwie klar, dass Halle den Handelfer kriegt und wir vorher nicht ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/09/2019 10:20 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Schließe mich immer06 an, das ist eine faire Einschätzung von Ziegner, auch ich sehe das 2:2 als ein gerechtes Ergebnis an. Leider geht das und die Tatsache, das man gestern ein gutes unterhaltsames Spiel gesehen hat, wegen der Wechselposse ein wenig unter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 1:17 pm
W. Over.
(@w-over)
Stammgast

Das Trainerstatement fand ich auch sehr objektiv. Das ist nicht immer selbstverständlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 1:21 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @w-over

Das Trainerstatement fand ich auch sehr objektiv. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Im Interview nach dem Spiel war er aber noch nicht so objektiv, aber das ist so kurz nach einem aufreibenden Spiel inkl. der Wechselposse verständlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 2:07 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @w-over

Das Trainerstatement fand ich auch sehr objektiv. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Im Interview nach dem Spiel war er aber noch nicht so objektiv, aber das ist so kurz nach einem aufreibenden Spiel inkl. der Wechselposse verständlich.

Wohl genau wegen der Wechselposse - da hat er sich sicher aufgeregt - inzwischen aber wohl gemerkt, das da Einspruch wenig erfogversprechend ist oder aber objektiv  die Punkteteilung als verdient ansieht.

Der SC Preussen Münster ist eine Leidenschaft die Leiden schafft

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 5:46 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Neu

Ich dachte auch erst, dass er eine Wutrede halten würde, war aber nach dem Interview positiv überrascht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2019 2:01 am
Share: