Forum

Preußen-Presse am 0...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 09.01.2020

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
812 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Schlagwörter für Thema
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.preussen-forum.de/2020/01/09/preussen-und-der-suendenbock/

ich pack das mal hier rein. Finde ich sehr gut geschrieben, viele Punkte die zum nachdenken anregen. Viele Punkte mit denen ich übereinstimme, nicht alle, aber oftmals ist da was dran. Das Thema Jugendarbeit seh ich kritischer, hier ist insbesondere mit dem Verlust von Tasdelen Metzelder schon kritisch zu sehen. Und die fehlende Robusheit im Kader hat er auch unterschätzt. Sein größtes Handicap ist und bleibt aber seine Kommunikation. Aber die passt damit leider zum SCP.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/01/2020 6:59 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 100
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.preussen-forum.de/2020/01/09/preussen-und-der-suendenbock/

ich pack das mal hier rein. Finde ich sehr gut geschrieben, viele Punkte die zum nachdenken anregen. Viele Punkte mit denen ich übereinstimme, nicht alle, aber oftmals ist da was dran. Das Thema Jugendarbeit seh ich kritischer, hier ist insbesondere mit dem Verlust von Tasdelen Metzelder schon kritisch zu sehen. Und die fehlende Robusheit im Kader hat er auch unterschätzt. Sein größtes Handicap ist und bleibt aber seine Kommunikation. Aber die passt damit leider zum SCP.

Ja, ich stimme "Mattes 75" zu. Gut geschrieben und obwohl ich kein MM-Fan bin sehe ich einiges jetzt etwas anders ....

 
Veröffentlicht : 09/01/2020 8:02 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Sein größtes Handicap ist und bleibt aber seine Kommunikation. Aber die passt damit leider zum SCP.

Kommunikation muss nicht die Kernkompetenz als Sportdirektor sein. Von einem "Geschäftsführer Sport" würde man das schon eher erwarten. Da lasten, wie seinerzeit schon bei Gockel, aus der Not heraus zu viele Aufgaben auf den Schultern. Bezüglich Kommunikation müssen hier mal andere in die Bresche springen.

Guter Artikel. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 09/01/2020 9:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @mattes75
Sein größtes Handicap ist und bleibt aber seine Kommunikation. Aber die passt damit leider zum SCP.

Kommunikation muss nicht die Kernkompetenz als Sportdirektor sein. Von einem "Geschäftsführer Sport" würde man das schon eher erwarten. Da lasten, wie seinerzeit schon bei Gockel, aus der Not heraus zu viele Aufgaben auf den Schultern. Bezüglich Kommunikation müssen hier mal andere in die Bresche springen.

Guter Artikel. 

Das wird im blog ja auch angesprochen. Es fehlt beim SCP einfach jemand, der die Dinge nach außen komunizieren kann. Ob jetzt im sportlichen, aber eben auch die ganzen anderen Themen rund um den SCP. Wenn hier die Möglichkeit besteht, sollte man so eine Position schaffen oder jemanden der das kann damit beauftragen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/01/2020 9:59 pm
Teilen: