Forum

Fünfter Sieg in Fol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fünfter Sieg in Folge! Aber 1:0 gegen Halle war schwere Kost

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
191 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Fünfter Sieg in Folge! Aber 1:0 gegen Halle war schwere Kost

Schön war es nicht, sogar phasenweise anstrengend. Aber was für ein Lohn der harten Arbeit! Der SC Preußen Münster mischt weiter die 3. Liga auf, schlug den Halleschen FC mit 1:0 und holte damit den fünften Sieg in Folge. Um das noch einmal zu schreiben: Der SC Preußen Münster ist derzeit in der 3. Liga das Maß der Dinge. Nichts weniger.

https://www.100prozentmeinscp.de/fuenfter-sieg-in-folge-aber-10-gegen-halle-war-schwere-kost/

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 9:38 pm
Kleini reacted
Teilen: