Forum

1:1 im Ausnahmespie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1:1 im Ausnahmespiel: Preußen Münster gegen Mönchengladbach U23 unter Druck

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
555 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

1:1 im Ausnahmespiel: Preußen Münster gegen Mönchengladbach U23 unter Druck

Es war kein Spiel wie jedes andere in der Regionalliga West: Gegen Borussia Mönchengladbachs U23 erkämpfte sich der SC Preußen Münster ein 1:1. Das ging insgesamt auch völlig in Ordnung, war aber wegen erheblicher Profi-Abstellungen aus dem Bundesliga-Kader am Ende doch ein bisschen seltsam.

https://www.100prozentmeinscp.de/11-im-ausnahmespiel-preussen-muenster-gegen-moenchengladbach-u23-unter-druck/

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 5:49 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Sacht ma: Bin ich der Einzige, der den Schiri grottenschlecht fand (nicht zuletzt, weil er den Gladbachern einen Elfmeter durch Handspiel verweigert und ihnen dann einen Elfer geschenkt hat)?

Die Fohlen-Taktik, sich immer hinzuwerfen und herumzuwälzen (beim Frauenfußball nicht denkbar), hat er meines Erachtens nicht durchschaut und nach "Schieber"-Rufen aus der Gegengerade war mein Eindruck, dass er bewusst gegen den SCP gepfiffen hat...Aber vielleicht bin ich auch nicht objektiv

 

 

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 10:28 pm
Teilen: