Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

466 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35.7 K Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Lieber Hannes,

was soll ich denn mit einem Dachs? Ich kann mit so einem Grimbart ÜBERHAUPT nichts anfangen! Ganz im Gegenteil, der frißt nämlich auch Maulwürfe! Und das kann ich als erfolgreicher Maulwurfhügel Züchter nun mal nicht gebrauchen, eine Dezimierung meines Maulwurfbestandes...Ich bin übrigens fest davon überzeugt, das mein überragender Verkaufsslogan "Ein Maulwurfhügel klein und fein, gehört in jedes Eigenheim" bald Früchte trägt und ich die ersten Hügel gewinnbringend verkaufen werde! 

Apropos Früchte: Deinen Seitenhieb auf meine (eigentlich auch geniale) gescheiterte Geschäftsidee der Zitronenfalterei finde ich nicht zielführend und schon gar nicht nett! Die Idee ist wirklich gut und auch Gretatechnisch überfällig! Ich entwickle in dem Zusammenhang übrigens gerade Verwertungsmöglichkeiten für die unzähligen, bei dem Prozess der Faltung und Lagerung, produzierten Drosophilidae! Wenn es hier gelingt, die Wertigkeit dieser niedlichen kleinen Objekte, ins rechte Licht zu rücken, könnte man einen komplett neuen Markt erschliessen und wäre zugleich als einziger Anbieter weltweiter Marktführer!

 

@peppi: vollkommen richtig! Wir haben sogar eine Untereinheit namens kleinkarierte Maiglöcken.....

Du wolle kaufe....????

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 09/11/2019 1:04 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Was mache ich denn jetzt mit meinen haarlosen Nacktdachsen? Die sind extra allergiefrei. 

 
Veröffentlicht : 09/11/2019 1:38 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Essen! Nackthaardachse sind bestimmt wahre Delikatessen!

Du musst die den verschrobenen Kochgeschwistern anbieten! Und die zaubern damit dann exquisite Gaumenfreuden...

Münsterländer Nackthaargrimbart  unter der Steinpilzkruste
mit Portweinjus, dazu buntes Gemüse und hausgemachte
Rosmarin-Maronen........Hmmmmmmm....

oder lieber eine Essenz vom gebeiztem Dachs mit Waldpilz-Kräutercrêpes-Roulade an einer Kirsch-Pfefferminzsauce.....

 

du kannst die ganze Schore aber auch einfach durch´n Schredder jagen und eine Art Eisbein aus der Masse pressen!

"Daxn Haxn"..könnte ein absoluter Hit auf jedem O-Fest werden! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 09/11/2019 2:07 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Ich war überzeugt. Ehrlich. Doch dann fiel mir der Fehler auf. 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Du musst die den verschrobenen Kochgeschwistern anbieten! Und die zaubern damit dann exquisite Gaumenfreuden.

Das stinkt doch zum Himmel. 

Du willst mich einfach aus dem Geschäft drängen. 

So nicht! Kochgeschwister und exquisite Gaumenfreuden? 

Netter Versuch 

 
Veröffentlicht : 09/11/2019 4:59 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Tach!

Komm grad vom Penny wieder.....fragt mich die Tuse an der Kasse, ob ich Punkte sammel, hab ich gesagt: ne, bin Preußen Fan....hat se nicht verstanden....Leute gibts!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 2:05 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hat sie dir wenigstens eine Tüte angeboten?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 2:10 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ich rauche doch nicht mehr.....

 

 

muah....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 2:12 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

https://www.wn.de/Muenster/4069114-Feier-geraet-ausser-Kontrolle-Polizei-rueckt-mit-Grossaufgebot-zur-Gaststaette-Blauer-Hut-aus?utm_source=Facebook&utm_medium=shorturl&utm_campaign=4069114

Wer konnte sich denn da nicht benehmen? ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 6:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Das war bestimmt die 111. Jahresfeier vom Preußen Fanclub "Bismarcks Erben"! Die alten Herren um Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzenden Otto..äh...Otte konnten sich noch nie sonderlich gut benehmen!

A propos Benehmen: Ich gönne mir ab gleich einige Wochen Urlaub und muss mich nicht mehr "benehmen"! Ich kann mich also hemmungslos gehen lassen und euch hier von 12-12 durchgehend beleidigen und erniedrigen! Und Mobben! Und ich fange sofort an:

Für unseren Freund, the drunken Driver, 

https://www.youtube.com/watch?v=Id4Ur2y1rKg

 

Ihr Sackgesichter!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 11:48 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hab heute auch meinen Letzten ? 

Wachölderchen?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 11:57 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Gerne! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 12:06 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ottilie?

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 12:09 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Zickezacke Hühnerkacke!

 

HELAU!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 12:10 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Jetzed....

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 12:11 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Guckst du.... Um 11.11 los geschickt und um 11.10 angekommen! Krass schnelle Verbindung! Einmal von hinten übern Globus bis zum Forum in Minus einer Minute....Moment.... Grübel......Abweichung in Metern   , R= 6378 Km......

.............irgendwas stimmt nicht....

Falsche Formel....Prost

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 12:37 pm
Seite 9 / 32
Teilen: