Forum

Seneca
Seneca
@seneca
Trusted Member
Beigetreten: Jul 7, 2019
Last seen: Jan 25, 2020
Themen: 0 / Antworten: 79
Antwort
RE: 21. Spieltag: FC Carl Zeisss Jena - SC Preußen Münster

Erwartest du denn, dass man auswärts irgendeinen Gegner mit einem Schützenfest herspielt? 3 Punkte auswärts - das zählt! Jena noch weiter distanziert ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 12.Spieltag - SC Preußen vs. Großaspach

So ruhig hier...Hoffe, dass die Pausenführung etwas Selbstvertrauen in den Köpfen gibt und wir das "zu Null" halten können

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Na klar geht es um Leistung JETZT. Wenn MM die Möglichkeit hat solche Spieler in bezahlbarem Rahmen zu verpflichten, wird er dies tun, aber das Dilemm...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Mörschel habe ich bewusst außen vor gelassen, weil ich weiß, welches Standing er hier im Forum bei den meisten hat und ich selbst ihn deutlich positiv...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 12. Spieltag: SCP - Aspach

Der SCP gewinnt 2:1 (Schnellbacher)

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Bei einem Torverhältnis von 16:21 nach 11 Spielen muss man festhalten, dass (überraschenderweise?!) die Probleme stärker in der Defensive liegen als i...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

@kleini Ja, entschuldige bitte meinen impulsiven Kommentar (ehrlich gemeint), aber ich ertrage das nicht, wenn man pauschal alles schlecht redet. Waru...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Jetzt bitte eine "Scheiß-egal-Mentalität" und spätestens zur Halbzeit die 5er-Kette auflösen.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Ganz ehrlich: Wenn du nur Negatives zu schreiben hast, dann lass es. Natürlich ist es sch..., dass man jetzt wieder hinten liegt. Das ändert aber nich...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Das gibt es doch nicht, der 1. Torschuss wieder... Das kann doch nicht wahr sein, die ersten Minuten waren positiv

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Diese Kicker-Aufstellung stimmt doch nie im Leben.Würde einiges darauf setzen, dass wir mit 5er-Kette/3er-Kette spielen (von links nach rechts Heidema...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 27.09.2019

Wie nervig, dass man diese WN+ Artikel nicht lesen kann ohne zu bezahlen ? . Die Einschätzung der Neuzugänge würde mich schon interessieren.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Schon wieder kein Elfmeter für den SC Preußen Münster

Ich wüsste gerne, wie viele Elfmeter in dieser Zeit GEGEN uns gepfiffen wurden. Mir fallen allein in dieser Saison zwei (Lautern und Halle) ein. Habe ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Hallescher FC - SCP

Das ist auch einfach Mist, dass die immer wieder Spieler "von oben" einsetzen können. Cuisance macht heute das 2:1.Auf Bayern II sollte man nicht zähl...

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 6